was bringt die es? (Monster Hunter Freedom)

was bringt das schwert hinter dem haus wo dann steht "schwert ziehen"? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:25 von gelöschter User

4 Antworten

Später kannst du das rausziehen und dann als Waffe benutzen und verbessern

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:53 von SebAsien

cool wusste gar nicht das man das schwert als waffe benutzen kan ich dachte man kann es nur verkaufen kannst du mir mehr darüber sagen

Antwort #2, 31. August 2009 um 20:43 von flowergirl

Also ich weiß nihct mehr wann man das rausziehen kann/darf aber ich glaube nach Queststufe 4. Naja das ist das Alte Schwert des Dorchefs und eines Tages vertraut er dir das an dann kannst du es rausziehen und kannst es dann später verbessern. Die letze Verbesserung ist dann das es Doppelschwerter sind davor ist es einfach nur ein Schwert mit Schild.Außerdem hat es + VerteidungsEigenschaften und ich glaube der Opi hat mit dem Schwert den Lao Shan Lung alleine Aufeghalten/ gekillt. Also gekillt hat der den schon alleine aber vielleicht nicht mit dem Schwert^^

Ich glaube das genügt erstmal XD

Antwort #3, 02. September 2009 um 08:22 von SebAsien

du kannst es rausziehen wenn du den rathalos gekillt hast

Antwort #4, 06. September 2009 um 17:26 von marcunderik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)