Das Schwarze Tor (HdR - Rückkehr des Königs)

Oookay... Alle Characktere von mir sind auf Level 20, haben alle Upgrades. Ich nehm Gandalf, schaff 5 Endgegner. Dann nehm ich Legolas, stell mich für ne gute Übersicht ganz nach hinten und feuer dann immer 2 Pfeile ab (die brennen und durchborhen jeweils mehrere Gegner...) und kack beim 3 gegner (Boss) ab, weil Gimli stirbt (er is auf Lv. 20 und hat alle Upgrades)
Kann mir einer helfen? kann mir auch einer Tipps für die 3 Nazgul geben? Zum Schluss: kommen die Nazgul direkt nach dem 6. Gegner oder muss ich dann noch orks töten?!

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:23 von daskleinegaensefueschen

4 Antworten

Also bei mir sind die Nazgûls schon nach dem dritten Endgegner gekommen. Da waren die Orks aber weg und das Spiel wurde zwischengespeichert. Die Nazgûls tötest du am besten mit einem voll aufgeladenen Schuss von Gandalf oder Legolas. Wenn du Glück hast brauchst du pro Gegner nur einen Schuss.

Antwort #1, 02. September 2009 um 15:19 von 00Koeffers

deine helden die du nicht spielst werden nicht sterben wenn du dich neben sie stellst (dann regenerieren sie sich)

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 09:59 von zwergenfreak

Ich habe es mal ganz einfach geschafft, indem ich immer einen Speer auf nur einen Nazgul geschmissen habe. Konzentrier dich immer nur auf einnen der Nazgul.

Antwort #3, 13. November 2009 um 22:20 von Luksky

Fpr die Nazgul...
Nimm Legolas oder gandalf und dann wirf einen (oder alle) Nazguls mit einem Speer ab. Jetzt ziehen dein Fernangriffe mehr schaden

Antwort #4, 20. November 2009 um 17:51 von Supermuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)