wie schaftt man schnell poskämpfe (Super Smash Bros Brawl)

steht oben

Frage gestellt am 30. August 2009 um 16:49 von gelöschter User

17 Antworten

mit bowser oder pokn trainer und dann glurak nehmen und mit glurak immer zertrümmrer einzetzen weil das viel ab zockt

Antwort #1, 30. August 2009 um 17:32 von x_zocker_x

nimm einen schnellen aber starken charakter z.b.captain falcon oder fox(falco)

Antwort #2, 30. August 2009 um 17:53 von gelöschter User

wir haben gard gekämpft und ich muss einiges sagen bitte nicht alzu ernst nehmen lucario:

du spielst erbärmlich spammig und dumm, mein gamecube contrller ist kauptt ich kan nweder rennen noch chaingrabs machne mti ice clibmer hab ich gefialt wenn du weißt was chaingrabs sind das müsstest du das gemerkt haben, ich hab schlechter als halbsogut gespielt wie sonst wich habe mri schon ein neuen controller bestellt wen nder da ist dann zeig ich dir gerne wie ich richtig spiele, aber bitte, hör mit den spam auf, so kommst du bestimmt nicht weiter und für den gegner macht es total kein spaß

Antwort #3, 30. August 2009 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich bin lucariolv100! ja sry lerne es erst jez richtig ssbb zu spielen! hatte vorher kein internet ba da wii! und meine freunde hattn nie zeit zu SPIELEN! spamen hor ich e auf lol ich fang auch mit gcc an weil der nunschuk-(wii auch immer man den schreibt) IMMER AUS DER HANT FLOG KA ANUN WARUM LOOOOOOOOOOOL DU pist echt a guarta spieler looool! !

Antwort #4, 30. August 2009 um 20:37 von PikachuBrawlerMatthi

guarta xD? meinst du guter? ja der gcc ist der beste controller, meiner is wie gesagt hin so kann ich überhaupt nicht spielen das regt mich total auf, wenn mein neuer angekommen ist zeig ich dir wie mächtig die ice climbers sein können ;)

Antwort #5, 30. August 2009 um 20:51 von gelöschter User

kanst du mit puff umgehen mit den besiegt mein Neffe mich immer lool ja sry schreib manchmal so wii i red (guarta)

Antwort #6, 30. August 2009 um 20:55 von PikachuBrawlerMatthi

wenn ich mein neuen gcc hab könnte ich das. und ich könnte dir ein paar tricks mit pikatchu zeigen wenn du willst

Antwort #7, 30. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

pikaCHu ohne TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Antwort #8, 30. August 2009 um 21:04 von PikachuBrawlerMatthi

Oh man was für ne veranstaltung hier. Lass dir gerne die grabs von velox zeigen, aber nicht wie man richtig spielt. Es ist gar nich so lange her da hat velox auch nur cgs gespammt-.-
So jetzt zur Frage(du meinst sicher lich Bosskämpfe^^), nimm Glurak mit dem Stein oder charas die mehrere Sprünge haben. Damit sollte es ziemlich einfach gehen. Aber an sich ist Boss Battles nur übung.

Antwort #9, 31. August 2009 um 08:52 von Roxaz

Nö hab keine wii mehr, verliehen an einen freund für die nächsten monate^^ Mal sehen wahrscheinlich wird mein freund hier irgendwann mal auftauchen um Kämpfe zu machen.

Antwort #10, 31. August 2009 um 09:14 von Roxaz

die ausreden^^ kanst ja noch schlechter brawln wii ich xP

Antwort #11, 31. August 2009 um 10:10 von pikabrawler

nein er ist besser als du glaub mir

roxaz es stimmt aber wie du gesehen hast is das spame vorbei ich kann sehr gut sogar ohne chaingrabs mit ice climbers spielen wie du gesehen hast

Antwort #12, 31. August 2009 um 14:36 von gelöschter User

Jetz bitte nicht auslachen für die Frage aber was heißt eigentlich spamen?

Antwort #13, 31. August 2009 um 19:13 von CloudShift

oft gleich attacke (lach dich aus)

Antwort #14, 31. August 2009 um 22:56 von pikabrawler

Na ja auf jeden Fall sieht dein Kampfstyle schon um einiges besser aus als früher velox^^ Das ich gg die beiden Pinguinjäger ne Abneigung habe, liegt wohl eher an dem Fakt das sie zu 2t sind und genial grabben können-.-
Hm man müsste hier echt mal ein Fachwissen thread machen

Antwort #15, 31. August 2009 um 23:00 von Roxaz

Find ich jetz voll unfähr von dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Pikabrawler, das sge ich alles deiner Mami (jetz nicht böse nehmen ist nur ein schrz).

Antwort #16, 01. September 2009 um 15:27 von CloudShift

Ich komm jetzt mal zurück zu der eigentlichen Frage. FÜR ALLE DIE ES JETZT NOCH INTERESSIERT! Wer die Boss-Kämpfe macht sollte meiner Meinung nach Lucas oder Ness nehmen, die können sich nämlich bei den Attacken(nur bei gewissen Attacken)der Bosse selbst regenerieren mit der blauen Schutzkugel(B-attacke nach unten).

Antwort #17, 17. September 2009 um 16:29 von mrcrazywii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)