Ditto (Pokemon Platin)

wo bekomme ich ein ditto her bitte mir eine antwort schreiben

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:06 von Underground123

20 Antworten

Trophäengarten

Antwort #1, 30. August 2009 um 17:05 von gelöschter User

Ditto kannst du im Trophäengarten als Tagespokemon fangen.
Sprich in der Villa Her Reichedel an.Wenn er was mit Ditto sagt,kannst du es im Garten fangen.Es ist aber sehr selten.

Antwort #2, 30. August 2009 um 17:09 von GinRyu

wo ist der

Antwort #3, 30. August 2009 um 17:11 von Underground123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Als Pokemon des Tages im Trophäengarten.
Übrigens:Wie findet ihr mein neues Profilbild?

Antwort #4, 30. August 2009 um 17:06 von Simisimi98

wo ist der trofehen garten

Antwort #5, 30. August 2009 um 17:14 von Underground123

Wenn du reinkommst rechts im Raum.
Übrigens:Tut das nicht nochmal!

Antwort #6, 30. August 2009 um 17:10 von Simisimi98

in welche stadt

Antwort #7, 30. August 2009 um 17:17 von Underground123

Unter Herzhofen auf dem Pokemon Landgut
Übrigens:Ihr habt es schon wieder getan!

Antwort #8, 30. August 2009 um 17:12 von Simisimi98

was solln die nich nomma machen?

Antwort #9, 30. August 2009 um 17:13 von Battlehammer

Der Trophäengarten ligt auf dem Pokemon Landgut auf Route 212 (Nordteil).

Antwort #10, 30. August 2009 um 17:18 von GinRyu

Könnt ihr auch mal meine Frage beantworten?

Antwort #11, 30. August 2009 um 17:15 von Simisimi98

@Battlehammer:Das,was du auch gemacht hast:In meine Antwort
reinswichen!

Antwort #12, 30. August 2009 um 17:19 von Simisimi98

oO wat soll dat denn heißten?! dass wir nichts mehr antworten dürfen wenn dus gemacht hast?

Antwort #13, 30. August 2009 um 17:24 von Battlehammer

frage zu feuerrote edition

habe ein neues spiel angefangen welche start pkm soll ich nehmen und welche pkm soll ich für liga fangen

Antwort #14, 30. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

1.Mensch,bist du empfindlich!
2.Das ist eigentlich die Schuld von Spieletipps!
3.Als ich meine Antwort gemacht habe,war es die erste.Als ich sie veröffentlicht habe,war es plötzlich die vierte.Und inzwischen hatte Underground123 auch schon was anderes gefragt.
4.Könnt ihr mein Frage beantworten?

Antwort #15, 30. August 2009 um 18:15 von Simisimi98

Ist noch jmd online?

Antwort #16, 30. August 2009 um 18:24 von Simisimi98

ich...

Antwort #17, 30. August 2009 um 18:30 von Battlehammer

Gut.Kannst DU vielleicht meine Frage beantworten?

Antwort #18, 30. August 2009 um 18:36 von Simisimi98

die frage, wie wir dein bild finden? da musst du dich wohl nochn bisschen gedulden, da wir dein bild noch nich sehn können...

Antwort #19, 30. August 2009 um 18:59 von Battlehammer

Ah...Auch,wenn ihr auf meinen Nickname klickt...?
Jedenfalls sagt mir bescheid,wenn ihr es sehen könnt!

Antwort #20, 09. September 2009 um 16:50 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)