endgegner spinne (Wolfenstein)

hiii,

wenn ich alle spinnen mit den mg's erledigt hab (die erscheinen nachdem karolin getötet wurde) hab ich das problem nachdem ich aus dem grünen lichtstrudel wieder draußen bin muss ich dann zu den lkws laufen die mich in die innenstadt bringen, aber bevor ich durchs tor laufen kann erscheinen wieder zwei so große spinnen und wie bring ich die beiden am besten um? und mit welcher waffe? sie bewegen sich so schnell und ich kann dort kaum ausweichen...

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:12 von wolfensteinfreak

4 Antworten

moin
bist du schon weiter gekommen. ich habe das selbe problem. kann jemand helfen.

Antwort #1, 01. September 2009 um 16:02 von Gody

hii
ja ich bin heut weitergekommen, ich hab einfach dann mit der mg40 + mg43 und stellenweise mit durchschlagskraft gearbeitet, du musst auf die rosa stelle unter dem kopf zielen und draufschießen so lang es geht und immer wieder zrückweichen, ich hab mich teilweise auch immer wieder geduckt damit ich hinschießen kann, da kommen dann auch mehrere spinnen aber man kann sie so ganz gut besiegen, man braucht halt durchhaltevermögen ich hab auch lang braucht, zum schluss musst du einfach nur mehr zu ihr hingehen (wenn sie am boden liegt) und dynamit anbringen und sie sprengen, das wars dann

Antwort #2, 01. September 2009 um 23:14 von wolfensteinfreak

ja danke ich probiere es mal

Antwort #3, 02. September 2009 um 16:21 von Gody

ich hab nicht mal ihre weiche Stelle atackiert. Wenn sie auf mich zukam hab ich dauerhaft auf ihren Schädel geschossen, das macht den selben Schaden und ist easy zum treffen, war fast langweilig^^

Am ende verschwindet sie, dann liegt sie am Ende der Brücke, hingelaufen, Dynamit gelegt und auf den großen Knall warten^^

Antwort #4, 03. September 2009 um 22:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)