Glitchen (CoD 5 - World at War)

Hey leute mal noch ne frage glitchen kann ich jetzt also das mit mit rucksackladungen ! Aber z.b bei upheavel spring ich immer noch nicht weit genug für auf den balkon zu kommen also wie macht ihr das? drückt ihr noch kurz den A Knopf um noch ein bisschen mehr schub zu bekommen oder wie? Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:32 von Maurerpit

10 Antworten

man ich kann das einfach nicht.ab und zu schaff ichs an ein paar stellen aber an gewissen stellen schaff ich es nicht.z.b. in asylum wie springst du da aufs dach?

Antwort #1, 31. August 2009 um 16:28 von Mexei

Pass auf erstens gehst du meistens viel zu dicht dran geh lieber noch ein schritt zurück und zweitens nach dem du deine rucksackladung gezündet hast warte bis du diesen komischen zünder runtergedrückt hast und dann spring erst nach vorne so klappts bei mir nämlich!

Antwort #2, 31. August 2009 um 16:34 von Maurerpit

ich probier mal.kommst heute um 18:00Uhr on?

Antwort #3, 01. September 2009 um 07:57 von Mexei

ich kann euch fast alles zeigen ! mein fr 1290!2272!9496 ohne ausrufezeichen ! schreibt pn an mich ! oder hier weiter !

Antwort #4, 02. September 2009 um 12:41 von Waffen-Experte

Ok ich bin ST!Greywolf ich schreib meinen Cod auch rein:3137!38556454

Antwort #5, 05. September 2009 um 12:28 von Mexei

ok ich werde dich adden und zeig dier ein paar glitch ! und dann zocken wr no so im team okey ?

Antwort #6, 05. September 2009 um 13:06 von Waffen-Experte

ok.ich bin jetzt auch 8. prestige level 15 aber mein bruder zockt gerade also wird er schon höher sein

Antwort #7, 06. September 2009 um 10:23 von Mexei

habt ihr 2 dein bruder und du 1 profil zusammen ?

Antwort #8, 06. September 2009 um 20:14 von Waffen-Experte

ja xd wenn ich nicht spiel spielt er.aber zurzeit leggt es so stark bei mir ich kann fast gar nicht spielen

Antwort #9, 07. September 2009 um 08:06 von Mexei

jaja iohr seid ja nur am zocken man !

Antwort #10, 09. September 2009 um 14:18 von Waffen-Experte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)