adelsgeschlecht (Die Stämme)

ist es wirklich so das man für das 100. ag 100 goldmünzen braucht ?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:43 von Grossmeister-D

13 Antworten

später ja.
fürs ertse eine goldmünzen
und für jedes weitere eine mehr

Antwort #1, 30. August 2009 um 19:41 von daigora

jo aber das ist nach der zeit kein problem mehr da du ja schon mehr als 80 dörfer hast...
du brauchst fürs 1. AG eine münze fürs 2. nochmal 2 (also schon 3) das geht immer so weiter aber schaue nächstes mal ins wiki-.-

Antwort #2, 30. August 2009 um 23:48 von daddyeinbein

ja ich weiß schon wies es bei den ersten paar ist.
ihc wollte nur wissen ob es irgendwann eine reduzierung giebt

Antwort #3, 31. August 2009 um 11:32 von Grossmeister-D

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Habe mal ne Frage: Wie bekomme ich Goldmünzen? Und verliere ich ein AG nachdem ich mit ihm ein Dorf geadelt habe? Weil ich habe ein Dorf geadelt, und dann war das AG weg...
Warum?
Danke!

Antwort #4, 02. September 2009 um 12:07 von MagnusTide

schau halt in die hilfe und wiki-.-
wenn du ein dorf geadelt hast wirst du doch wohl auch wissen wie man goldmünzen prägt daher glaube ich dir das nicht das du ein dorf geadelt hast :S

Antwort #5, 02. September 2009 um 18:05 von daddyeinbein

ja münzen ah
udn nach adeln ag weg

Antwort #6, 02. September 2009 um 19:43 von Grossmeister-D

ict doch klar das nach dem adeln das ag weg ist-.-
münzen machst im ah
vll spielst du eine welt ohne münzen dan musst du einlagerungen machen

Antwort #7, 02. September 2009 um 20:51 von GALLE

Achso danke!

Antwort #8, 04. September 2009 um 07:21 von MagnusTide

xD ich hab vll ein neues Hackprogramm für Die-Steamme :P
is noch im Test aber bald schon bald wird es im Internet Veröffentlicht :P

Antwort #9, 07. September 2009 um 15:55 von (Dr-Kevin13)

@kevinkiddy
wayne

Antwort #10, 08. September 2009 um 03:53 von GALLE

Was? ich bin kein Kiddy,

nomma zur frage und was heiß jetzt Wayne?

Antwort #11, 14. September 2009 um 22:08 von (Dr-Kevin13)

wenn du ein hack programm hättest gehe ich mal davon aus das du dich ein wenig mit computern auskennst und auch der inet sprache mächtig bist...
aber da du das nicht hast und nur aufmerksamkeit willst bist du ein kiddy

also who cares?!

Antwort #12, 19. September 2009 um 22:01 von GALLE

dann bin ich halt für dch ein Kiddy, das stört mich aber nicht weiter ;)

Antwort #13, 20. September 2009 um 18:39 von (Dr-Kevin13)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)