Ich komm nicht zu Leia (Harvest Moon)

Ich hab n Problem, und zwar bin ich mit Daryl 255 befreundet aber ich komm einfach nicht in diesen dummen Keller, und ich hab ÜBERHAUBT keine ahnung wieso. ._.
Kann mir pls jem helfen?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 17:48 von Myuki-chan

5 Antworten

du musst ihm den hund zeigen und dann zu der keller tür gehen und sie anglicken dann kannst du runter

Antwort #1, 30. August 2009 um 19:36 von tore

ich hab ihm einfach nur buntes Gras geschenkt bis er 100 hatte

Antwort #2, 30. August 2009 um 21:19 von Sophia__ee

also wie geht das nun ganz genau?hab mich nähmlich auch mal bei diesem Daryl versucht um zu leia zu kommen

Antwort #3, 31. August 2009 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ganz einfach ;) du musst dich mit daryl dem prof. anfreunden, bist du min, 200 freundschaftspunkte hast, und dann einfach in sein haus gehen, und ganz hinten links ist eine kellertür da drauf laufen, und schon bist du bei leia ;) viel glück ;)

Antwort #4, 31. August 2009 um 16:40 von hm-fan

achso stimmt danke xD!aber wo seh ich wie viele FP ich bei jedem hab?

Antwort #5, 01. September 2009 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)