hei man bekommt bei gelbe 2 pikachus ohne cheats ich zeigs euch liest bei beschreibung alles durch (Pokemon Gelb)

also Zuerst solltet ihr das Spiel mindestens bis Saffronia City spielen, so dass ihr dort das Team "Rocket" im Silph Co. Gebäude zerschlagen habt.
Danach solltet ihr euch ein Flug-Pokemon holen und ihm die VM 3 Fliegen beibringen. Nun geht in die Arena in Saffronia City, von Sabrina und besiegt den Trainer nach dem ersten Teleportfeld.
Verlasst die Arena jetzt und fliegt mit eurem Pokemon nach Azuria City zurück. Dort wartet jetzt ein Trainer auf euch und bevor ihr gegen ihn antretet, speichert das Spiel vorher unbedingt an dieser Stelle ab! Nun geht ganz vorsichtig (ohne Rad am besten! ) auf ihn zu. Klappt jetzt noch bevor er euch ansprechen kann, ganz schnell das Start Menü auf! ( Falls es nicht funktioniert hat, GB aus und an machen und nochmal versuchen! ) Wählt jetzt euer Flugpokemon aus und fliegt damit nach Saffronia City. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, hat der Trainer, während ihr wegfliegt ein Ausrufezeichen ( ! ) über seinem Kopf.
Jetzt könnt ihr das Start Menü nicht aufklappen, geht dennoch in die Arena, zurück zu dem besiegten Trainers linkes oberes Teleportfeld und lasst euch von dem dortigen Trainer besiegen. Jetzt geht abermals aus der Arena raus und fliegt zurück nach Azuria City! Geht jetzt einfach wieder die Nuggetbrücke hoch, es klappt von alleine das Start Menü auf und drückt jetzt auf . Es erscheint ein wildes Pikachu auf Level 7!
Deshalb ist es wichtig, dass ihr ein schwaches Pokemon ( höchstens Level 10 ) bei euch habt und genügend Superbälle oder Pokebälle. Nun fangt euch das Pikachu und ihr habt zwei! Pikachus, die sich gleich verhalten.

Viel Spaß dabei.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 18:10 von gelöschter User

1 Antwort

hey ok vielen dank cooler trick ich werde es probieren aber werden mir dan zwei pikachus auf smal folgen wenn ich beide im team habe?

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 23:49 von PsYaNa_LaDy

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)