Tweaken (Pokemon Platin)

pasiert dass immer das der spielstand kaput geht
wenn mann probiert zutweaken

Frage gestellt am 30. August 2009 um 18:13 von Marioday4

8 Antworten

ne nur manchmal!
chance ist fifty fifty

Antwort #1, 30. August 2009 um 18:20 von Lucario43

und kan man dan surfer einsetzen wen man auf dem
wasser fährt

Antwort #2, 30. August 2009 um 18:15 von Marioday4

man bekommt bei gelbe editioon 2 ppikachu also also Zuerst solltet ihr das Spiel mindestens bis Saffronia City spielen, so dass ihr dort das Team "Rocket" im Silph Co. Gebäude zerschlagen habt.
Danach solltet ihr euch ein Flug-Pokemon holen und ihm die VM 3 Fliegen beibringen. Nun geht in die Arena in Saffronia City, von Sabrina und besiegt den Trainer nach dem ersten Teleportfeld.
Verlasst die Arena jetzt und fliegt mit eurem Pokemon nach Azuria City zurück. Dort wartet jetzt ein Trainer auf euch und bevor ihr gegen ihn antretet, speichert das Spiel vorher unbedingt an dieser Stelle ab! Nun geht ganz vorsichtig (ohne Rad am besten! ) auf ihn zu. Klappt jetzt noch bevor er euch ansprechen kann, ganz schnell das Start Menü auf! ( Falls es nicht funktioniert hat, GB aus und an machen und nochmal versuchen! ) Wählt jetzt euer Flugpokemon aus und fliegt damit nach Saffronia City. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, hat der Trainer, während ihr wegfliegt ein Ausrufezeichen ( ! ) über seinem Kopf.
Jetzt könnt ihr das Start Menü nicht aufklappen, geht dennoch in die Arena, zurück zu dem besiegten Trainers linkes oberes Teleportfeld und lasst euch von dem dortigen Trainer besiegen. Jetzt geht abermals aus der Arena raus und fliegt zurück nach Azuria City! Geht jetzt einfach wieder die Nuggetbrücke hoch, es klappt von alleine das Start Menü auf und drückt jetzt auf . Es erscheint ein wildes Pikachu auf Level 7!
Deshalb ist es wichtig, dass ihr ein schwaches Pokemon ( höchstens Level 10 ) bei euch habt und genügend Superbälle oder Pokebälle. Nun fangt euch das Pikachu und ihr habt zwei! Pikachus, die sich gleich verhalten.

Viel Spaß dabei.

Antwort #3, 30. August 2009 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achtung falschinformation!
die wahrhscheinlichkeit, dass dein Spielstand kaputt geht ist extrem gering. Ich würde gerne mal deine Quelle wissen, Lucario43.

Antwort #4, 30. August 2009 um 18:16 von Battlehammer

wass meint der Typ über dir ,Battlehammer

Antwort #5, 30. August 2009 um 18:19 von Marioday4

spammer...

Antwort #6, 30. August 2009 um 18:22 von Battlehammer

hatte das mal aus soner untehaltung aufgeschnappt!

Antwort #7, 30. August 2009 um 18:31 von Lucario43

ich glaube die habe ich auch kurz gelesen

Antwort #8, 30. August 2009 um 18:27 von Marioday4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)