Naruto kyubi (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Kann man Naruto im normalen stoty modus verwandeln ?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 18:25 von gelöschter User

9 Antworten

Hat sich schon erledigt (übrings ja er kann sich verwandeln
&feature=related)

Antwort #1, 30. August 2009 um 18:38 von gelöschter User

Kann der nur drei schwänze haben, oder kann er auch vier kriegen ?

Antwort #2, 30. August 2009 um 20:37 von Suigetsu(Avatsuki)

er kann nur vier kriegen hab ich gesehen

Antwort #3, 30. August 2009 um 21:38 von uchia94

Aber auf dem Video hat er 3...

P.S.:
Ich meinte das wo er in 3D kämpft, nicht in 2D

Antwort #4, 30. August 2009 um 21:53 von Suigetsu(Avatsuki)

achso dass im jutsu richtig nein erkriegt bei der technik haterst 1 schwanz dann am ende der technik hat er 4 schwänze mit 3 schwänze kann man nich kämpfen

Antwort #5, 30. August 2009 um 22:59 von uchia94

in dem video benutz neji ja sein byakugan und kakashi ruft seine hunde. jetzt wollte ich mal wissen was das byakugan kann und was die hunde machen (bei den hunde glaub ich das sie dir den weg zur mission zeigen)

Antwort #6, 31. August 2009 um 17:15 von NineTailNaruto

würde ich gern wissen^^

Antwort #7, 01. September 2009 um 12:49 von gelöschter User

Würde ich (auch) gern wissen ^^

Antwort #8, 01. September 2009 um 14:37 von Suigetsu(Avatsuki)

byakugan glaub ich mal versteckte fallen und so und bei hunde mus man bestimt dan dem hund folgend der recht ja geruch muss man bestimmt was finden ^^

Antwort #9, 04. September 2009 um 19:46 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)