Paar fragen (Paper Mario 2)

Ich hab en paar fragen die veränderungen zum Vorgänger betrffen.
1. Wie is das Levelsysthem? wieder sternpunkte oder richtige EXP?
2. Wie is das mit den Kameraden? Haben sie diesmal eigene HP oder sind sie wieder unbeweglich wenn sie getroffen werden?
3. Sind Freunde ausm Vorgänger auch wieder dabei?
4. Wie lange ist die Spieldauer und kann ich weiterspielen wenn ich durch bin?
5. Gibt es neue Charakterwerte auser HP, BP,und OP?
6. Hat sich was an den Ordensysthem geändert?

Ok das war jetzt ziemlich viel, freu mich aber trotzdem auf antworten. Danke ;-)

Frage gestellt am 30. August 2009 um 18:29 von Richard-Heiner

4 Antworten

Oh und noch was. hat sich was am Kampf verändert?

Antwort #1, 30. August 2009 um 18:30 von Richard-Heiner

klar doch antworte ich :-)
1) wie beim vorgänger, außer, dass du bei einem Kampf, der keinen SP bringt trotzdem einen erhälst
2)sie haben eigene hp
3)nein aber man erkennt ähnlichkeiten, wie z.B. Gumbrina (1. Partner) die fast die gleichen attacken kann wie Gumbario
4)ich schätze beim ersten mal 20-25 stunden und ja du kannst danach noch weiterspielen
5)nein
6)nein die einzigen weiteren änderungen sind die zuschauer und dass die charakterwerte nicht bei 50 (hp),50 (bp) und 30 (op) enden


sooooo und jetzt kommt meine frage: hättest du interresse, in meinem Forum vorbei zu schauen (bin leider noch sehr am anfang, aber was nicht ist, das kann ja noch werden):
http://mariorpg.xphpbb.com

Antwort #2, 30. August 2009 um 18:45 von Meister_L

im kampf-prinzip sind die zuschauer dazu gekommen: je nachdem, wie du das action kommando eingesetzt hast applaudieren sie dir und demnach richtet sich die sternenenergie. außerdem bewerfen dich die zuschauer mit sachen: werfen sie mit schlechten sachen(hämmer etc.) musst du X drücken, um sie zu attackieren und wenn sie items werfen(Pilze etc.) musst du nichts drücken, dann bekommst du sie!

außerdem sind trickkommandos hinzu gekommen: wenn du im richtigen moment A drückst bekommst du dadurch nochmehr sternen energie (z.B. im Sprung, nachdem du auf dem gegner gelandet bist, kannst du es einsetzen(A drücken))die momente davon werden aber nur mit einem bestimmten orden angezeigt(er heißt :cool bleiben)

Antwort #3, 30. August 2009 um 18:55 von Meister_L

hey danke für die schnelle hilfe! hast mir echt weiter geholfen. dein forum schau ich mir mal an! wirst aber mit nem neuen mitglied rechnen können ;-)

Antwort #4, 30. August 2009 um 22:36 von Richard-Heiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)