2 fragen (Gothic)

1: wann gehen die zwei novizen das sekret in der mine holen und wie oft?
2:wie krieg ich die stimme von scatty? ich weiss schon wie aber mit welcher waffe krieg ich kirgo und karim k.o.?
danke

Frage gestellt am 30. August 2009 um 19:08 von lui100

6 Antworten

1. Um 14 Uhr sind sie zur alten Mine, um 6 Uhr zum Sumpflager.

Ich hab die mit Silas Axt erledigt, aber musste auch ser oft kämpfen, bis ich sie besiegt hab.

Antwort #1, 30. August 2009 um 20:44 von Guy-der-dreizehnte

1) Wenn mich nicht alles täuscht einmal am Tag. Die beiden stehen meist unter der Hütte von Cor Kalom. Wenn sie nicht mehr stehen, sind sie unterwegs. Ich weis leider keine genaue Zeit. Darum hatte ich ja schon gesagt, das du etwas Gedult brauchst.

2) Kann ich dir leider überhaupt nicht helfen, da ich kein so guter Zocker bin. Also mogel ich hier immer etwas und dann ist es egal was für ein Schwert ich habe. Tut mir leid. Aber scheinbar hat hierfür wohl noch niemand eine nützliche Antwort.
Vielleicht eine Möglichkeit, speichere und fordere einen heraus, am besten den schwächeren von beide, weiss den Namen grad nicht. Besiegst du ihn, hast du auf alle Fälle die Zustimmung von Scatty. Ansonsten lädst du neu und probierst es später noch einmal. Wie gesagt, tut mir leid dir nichts besseres anbieten zu können. :o)

Antwort #2, 30. August 2009 um 20:47 von gelöschter User

die stimme von scatty ist auch nicht wichtig du kannst auch locker ohne die stimme schatten werden schaff ich auch immer und sonst ne taktik hab ich eig auch keine da du einfach fast grakein schaden machst mit einer novizenrobe/einem novizenrock( ka welches du schon holen kannst) steigen deine chancen schonmal dratisch da sie nicht mehr sovviel schaden machen und sonst blocke einfach immer bis er zu schlägt und dann schlag zurück,das mach ich immer wenn ich menschen bekämpfe klappt eig ganz gut...

viel glück (wenn du es nicht schon geschafft hast^^)

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:30 von Smaja

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
vielen dank, für die antworten!

Antwort #4, 31. August 2009 um 20:15 von lui100

Hey die stimme von Scatty kriegs du wen du gegen Karim (den Söldner) kämpfst egal ob du verlierst oder gewinnst die stimme kriegs du auf jedenfall da Scatty beindruckt ist.
Hoffentlich konnte ich dir Helfen!

Antwort #5, 07. September 2009 um 12:24 von Germandream

danke

Antwort #6, 07. September 2009 um 14:11 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)