Hilfe! (FF 12)

also ich bin grade dran mir das tros schwert zu holen und dafür muss mann ja angeln unzwar 5 mal hintereinander perfekt um an andere orte zum angeln zu kommen und da wollte ich fragen wo mann 5 ma perfekt machen muss im unteren mittleren oda im oberen bereich? und ich würde gerne wissen wo ich Rotlegierung beim angeln bekomme also an welchem angel ort ich vllt rotlegierung bekomme danke im voraus!

Frage gestellt am 30. August 2009 um 20:02 von Vaan44

2 Antworten

Also du musst bei jedem lv 5 mal perfect machen.
Wenn du im oberen Flussabschnitt bist musst du dir die Angel matamune holen dafür musst du Gilgamesch besiegt haben und das Flaschenrätsel Gelöst haben.Dann findest du zur Jeder Flasche ein Brief.danach musst du in die siedlung gehen zur der frau die dir das Rätsel mit den Briefen erklärt.Also Lösungswort kommt ,,Verbindungsbrücke Bahrheim-Tunnel´´raus .Da musst du dir die angel holen Danch musst du den Oberen Flussabschnitt machen und da bekommt man dann das Kaktus-Siegel zu 10%.
dannach kommst du zur geheimen sandbank wo du den kaktus-Orden bekommen kannst zu 10%.dannach Kommst du zum leichplatz des Flussherschers wo du den Königsfisch 9 Leben abziehen musst dann bekommst du das Taikabo Eblem.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. August 2009 um 20:14 von samuel_1

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
achso ok danke und ja du konntest helfen =)

Antwort #2, 31. August 2009 um 06:18 von Vaan44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)