lvl up (War Rock)

also wie komme ich schneller lvl up ohne premium ich bin lvl 8 und 3 prozent aber das dauert so lange wie geht es schneller (ohne prem)

Frage gestellt am 30. August 2009 um 20:18 von super-cross

9 Antworten

hacken aber hacken ist dumm wenn du willst dan hier die seite Warrock-Haxxer.tk aber du musst ich da anmelden!
und dann die hacks dowloden!

Antwort #1, 31. August 2009 um 14:46 von MasterBlastn

nee ich will auch nicht hacken ich will fair spielen ^^

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:26 von super-cross

XD hacken coole antowrt

Antwort #3, 04. September 2009 um 20:55 von kaanhan1

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
lol das gleiche war bei mir au so ich war level eins und ich hab einfach gezoggt 2 wochen später war ich lvl 11 guck nicht auf dein prozent spiel einfach versuche möglichst viele zu killen und nicht so oft zu sterben (für mehr EXP und Dinar Un Für Ne Bessere KD)

Antwort #4, 04. September 2009 um 21:38 von GTA57

oder du hast nen freund der premi hat
dann fragst du ob er nen raum mit max. 2 spielern erstellt mit pw (am besten in ourban ops)
dann müsst ihr euch entweder gegenseitig abwechseln killn oder ihr klaut euch abwechseln ne base
denn das schadet der K/D nich

und ne andere möglichkeit is du hast premi und 2 pc´s
auf beiden warrock
und 2 acc´s (einer mit premi und einen den du nich brauchst)
dann machst du wieder n raum mit max. 2 spielern und pw
joinst mit beiden charas rein und knallst mit deinem hauptchara
den anderen chara ab und das is sehr gut für deine K/D und Dinar

so hoffe konnte helfen habs selber noch nich so gemacht (das war n geistesblitz^^)


MFG chakku

Antwort #5, 04. September 2009 um 21:59 von chakku

Lol was ihr alles schreibt. Fast alles was ihr schreibt führt zu nem fetten Bann an eurem ACC (ausgeschlossen GTA57). Spielt einfach, spielen. Kauft euch Gold Premium und alle exp ups, wenn ihr das Geld habt und ein hohes Lvl erreichen wollt.Und glaubt mir ich kenne mich aus habe einen Lvl 40 ACC, und 2 Lvl 29.

mfg

Antwort #6, 06. September 2009 um 14:14 von spartan057

ja spartan057 hat recht wenn ihr hackt wird euer acc gebannt und ihr müsst wieder von lvl 1 anfangen und wenn ihr lvlt also gegenseitiges töten und das ganze zeit, dann werdet ihr von GM wieder auf lvl 1 runtergestuft. Also spielt einfach fair und versucht gut zu spielen dann seit ihr schnell lvl up.

Antwort #7, 06. September 2009 um 16:20 von blablabla12

NEIN Wirklich?!
deswegen hab ich das auch noch nie gemacht
wurde aba ma fast von nem GM auf lvl 1 gesetzt
ich hab mit jemanden 1vs1 auf ner map gezoggt und der GM kam mit drauf und fragte ob wir uns lvln ? was ich schon i-wie merkwürdig fand (der war vllt noch nich so lange GM wer weiß?)
aber wir sagten beide nein
und begründung war das beide dann nen premi gefraggt hätten ob der nen server erstellen kann mit pw und 1vs1 und nach knapp 5 min hat er uns dann doch nich down gesetzt und is einfach gegangen


Ich weiß ich hab mich auch sehr gewundert
aber hat ich wohl ma glück

Wer mia das nich glaubt hat pech ich kanns jetzt nich mehr beweisen

Antwort #8, 12. September 2009 um 20:18 von chakku

du musst auf close quarte´rs combat spielen dort gehen die lvs schnell zuende und du bekommst schnell die punkte urban ops und battle group sind nur für gute kd und spaß am zocken und du musst explosive games nicht deathmatch die dauer zu lange und bringen genauso so viel exp du kannst ja ein freund fragen der room erstellt und dann macht er singel round dann kämpft ihr gegeneinander und nach jeder runde bekommst exp das geht schnell

Antwort #9, 18. September 2009 um 23:06 von player10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)