Aus dem Rucksack? (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo ich habe ein Problem das ist mir relativ peinlich aber immer noch besser als es nie mehr spielen können. Bin noch ganz am Anfang und ich frage mich wie kriegt man Sachen aus dem Rucksack wieder raus? Ich kann die nur makieren, und dann? Bitte um Rückmeldung!

See ya,

Eure --_--

Frage gestellt am 20. März 2008 um 10:44 von --_--

8 Antworten

Z ( auf dem Nunchuk ) drücken um das Objekt aus dem Rucksack zu holen.

Antwort #1, 20. März 2008 um 10:49 von redfraggle

?
Is mein Spiel da irgendwie kaputt?
Das geht bei mir nicht!

Antwort #2, 20. März 2008 um 10:55 von --_--

Schau mal in die Spielanleitung Seite 4 vielleicht hast du etwas übersehen. LG

Antwort #3, 20. März 2008 um 10:57 von redfraggle

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Und Fehler gefunden ?
LG

Antwort #4, 20. März 2008 um 11:10 von redfraggle

Mhm nein wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das ich was übersehen habe nach... ungefähr 5x mal-durchlesen täglich seit Samstag ;-)
Wieso wie machst du das denn? Wenn das bei dir mit dem z-Knopf geht weiß ich ja das mein Spiel kaputt ist.

Antwort #5, 20. März 2008 um 11:10 von --_--

1. Steuerkreuz 1x links oder rechts drücken. Dann öffnet sich oben am Bildschirm der Rucksack nun mit dem Steuerkreuz links oder rechts das gewünschte Objekt auswählen und dann den Z Knopf drücken. Hast du das so gemacht ? Also nicht in das Menu gehen.
LG

Antwort #6, 20. März 2008 um 11:19 von redfraggle

Ey wo wohnst du?
Ich glaub ich muss dir ne fette "Thank you"-Torte vorbeibringen!
Manno man war ich blöd aber na ja endlich kann ich vernünftig weiterspielen. Du bist mein Held! *hug hug hug hug hug*
Danke nochmal =)

Antwort #7, 20. März 2008 um 11:28 von --_--

Nicht der rede wert. ich helfe gern.
hab selbst mal Probleme mit HM gehabt ( friends of mineral town und
HM Ds )

Antwort #8, 20. März 2008 um 11:34 von redfraggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)