KOmm nicht beim dem 2ten Generator weiter (Physikus)

Leute ich komme nicht bei dem zweiten generrator weiter ich hab die Classik version hab keine eisenstange un diese dummen türen gehen nicht auf bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 30. August 2009 um 20:31 von daheilo

1 Antwort

Die Eisenstange ist auf dem kleinen U-Bott neben dem Riesengenerator,in einem vereisten Fass. Wenn du die Türen hinter der Tür mit der Kombination =m*a meinst, dann weiß ich das nur von der Kirche. Sorry aber weiter bin ich noch nicht... also... Du musst bei diesem Steg eifach um die Ecke biegen. Dann ist da eine Tür. Du gehst in einen Raum bei dem du gradezu einen Schreibtisch mit einem Buch und darauf ein komisches Ding siehst. Da kannst du aber nicht hingehen! Du musst zu einer kleinen Konstrucktion in dem Raumgehen und dort deine hoffentlich schon vorhandene goldene Kugel in das freie Kästchen neben den anderen legen.
So..., du legst eine Kugel auf 3 Uhr, eine auf 10 Uhr und eine auf 8 Uhr dann müsste die Tür der Kirche offen sein. Wenn sie das nicht ist, dann mach das mit den Kugeln nochmal und beeile dich diesmal ein bisschen, bevor sich die Sonne zurüchgedreht hat... dann müsste es gehen...
Leider weiß ich auch nicht wie man die anderen Türen öffnet...

Aber bis dahain erstmal...Hoffe das war hilfreich ;-)

Wenn du aber die Tür von dem "Riesengenerator meinst, da musst du da 3,214 eingeben :)

So das wars sowiet. Viel Spaß noch !

Antwort #1, 05. November 2009 um 16:07 von Sariii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Physikus

Physikus

Physikus
  • Genre: Denkspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 2004
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Physikus (Übersicht)