entei (Pokémon Feuerrot)

halllo ich habe mit bisasam angefangen also kommt ja entei er kam auch ich hab ihn gteschwächt mit iksbat horrorblick dann biss und aero ass aber wenn ich jetz zum pokedex ge is entei da aber gebiet unbekannt was soll ich tun is es kaputt mein spiel ? entei lebt noch ganz sicher weil es brüller einsetzte

Frage gestellt am 30. August 2009 um 20:44 von mew1996

3 Antworten

hmmm dein spiel müsste kapputt sein puste mal kräftig durch

Antwort #1, 30. August 2009 um 21:32 von gelöschter User

also wenn du entei nicht gefangen hast, läuft es doch eigtl. noch in Kanto herum, aber man weiß nicht, wo es gerade ist.. deshalb steht da ort unbekannt. Entei kann dir überall wieder begegnen.. wenn du noch mehr wissen willst, dann lies das hier http://www.pokemon-inside.net/artikel/hunde/frb... ^^ ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen =)

Antwort #2, 31. August 2009 um 00:13 von Marill

Nein nein, das Spiel ist nicht kaputt. aber wenn es Brüller einsetzt, ist es für IMMER weg (frag mich nicht, wieso), die Erfahrung musste ich auch mal machen.
Und Marill, Geb. Unbekannt steht dort, wenn man es nicht finden kann. Wenn Entei noch herumstreifen würde, gäbe es einen Fundort.

Antwort #3, 31. August 2009 um 19:05 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)