Obstbäume... ja oder nein? (AC Wild World)

Ich arbeite zurzeit drann die perfekte umwelt zu haben.In den tipp und cheats stand,dass man keine Obstbäume haben darf,sondern nur die von nook. Stimmt das oder stimmt das nicht? Ich freue mich riesig auf eure Antworten:-)

Frage gestellt am 30. August 2009 um 20:44 von donkeykongfan

6 Antworten

leider muss man die von ton nook nehmen ^^

Antwort #1, 30. August 2009 um 20:51 von Run97

schade:-( darf man denn Palmen am strand haben?

Antwort #2, 30. August 2009 um 20:51 von donkeykongfan

jaa
du kannst auch ein paar obstbäume stehen haben aba nich viele

Antwort #3, 30. August 2009 um 20:58 von Run97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habs mir auch vorgenommen aber dass is jetzt schon ... mindestens 3 monate her xD

Antwort #4, 30. August 2009 um 21:05 von xXScHoKoLaDeXx

Kann ich auch Eicheln einpflanzen statt nooks bäume,weil nook hat am Tag ja nur 3 bäume und das dauert dann so lang... Weil wenn ich eicheln einpflanze sehen die bäume ja auch so aus wie die von nook.

Antwort #5, 30. August 2009 um 21:44 von donkeykongfan

Du kannst so viele Obstbäume und Palmen haben wie du willst, die zählen überhaupt nicht für deine perfekte Umwelt. Nur die Anzahl von richtigen Bäumen muss stimmen, wobei es egal ist, ob man die bei Nook kauft oder selbst pflanzt (mit der Goldschaufel 100 Sternis vergraben).

Antwort #6, 31. August 2009 um 13:19 von Zaira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)