Ne kleine frage.. (Halo 3 - ODST)

Kann man im Firefight modus vielleicht auch mit einem eliten oder brute oder sowas spielen? (oder kann man seinen ODST soldaten andere rüstungen/farben geben?).

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. August 2009 um 20:51 von TheWitheDragon

8 Antworten

du kannst nur einen der 5 (weiß nich mehr wie viele odst im spiel sind) odst soldaten spieln
di kannst dein individuelles emblem entwerfen (wie bei halo 3) es gibt auch endlich ne schwarze farbe
und du kannst dann nur denn helm im erscheinungsbild-menü abnehmen

Antwort #1, 30. August 2009 um 21:42 von Bob888

kann man da nicht noch die Schulter Platten ändern ?

Antwort #2, 30. August 2009 um 22:41 von gelöschter User

nein kann man nicht, du kannst nur den helm absetzen

ps @ feb1968 n neues pic was is aus dem kreuz geworden?

Antwort #3, 31. August 2009 um 06:33 von Bob888

hab mir ein neues rein gemacht der eine Typ hat mich die ganze Zeit genarft aber ich mach schon noch ein anderes REIN

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:47 von gelöschter User

woher wollt ihr das wissen man ihr habt echt keinen plan ey ooohh mann ihr seit beschtimmt 11-16 oder die son scheiss rum erzählen pfff

Antwort #5, 01. September 2009 um 23:46 von LittleGear

OMG du bist bestimmt erst 13 oder so
1. wenn man in den trailern geanau aufpasst entdeckt man sowas
2. ich persönlich geh auf die informationsquelle nr.1 für halo nämlich BUNGIE.NET
wer lesen und englisch sprechen kann is klar im vorteil

ps ich bin 21

Antwort #6, 03. September 2009 um 14:27 von Bob888

@LittleGear


Wow du bist ja wohl einer der größten vollhonks der mir je untergekommen ist!


Und man kann im Firefight nur mit den ODST spielen, auf der 2 DVD ist als Stand Alone der MP von Halo 3 also, dort kannst du dir noch deinen individuellen Char anpassen.

Man kann bei ODST als einzige veränderung, den Helm abnehmen, was nur beim Rookie nicht geht (den den man im SP die meißte Zeit spielt)

Antwort #7, 03. September 2009 um 15:12 von LordVetinari

er ist kein vollhonk er ist ein vollhorst^^
ey bob cool bist schon 21 naja bin 14 aber hast du halo 3 lass mal als freunde annehmen bööööööööööööödddde =) können ja mal online gegen andere ach ja freut euch auch schon soauf den 22.09.09 wow das wird geil hoffentlich wirds kein reinfall wie halo wars wird nach ner zeit voooooooolll langweilig aber habt ihr auch schon feuergefecht trailer gesehen? voll geil dann will man umvbedingt spielen ^^!
also bob mein gt is SpartanA75

Antwort #8, 09. September 2009 um 19:36 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)