Verdammt großes Problem ! (GTA 4)

Bitte um schnelle Antwort !
Ich habe ausversehen hud.wtd gelöscht habe es wieder hergestellt, aber es ist nich bei GTA IV sondern irgendwo anders ich habe versucht es hinzuverschieben wo es hingehört aber es klappt nicht.
Bitte um schnelle Antwort !

Frage gestellt am 30. August 2009 um 20:47 von Lambofan1996

18 Antworten

Also dir fehlt eine Datei? Hab ich das richtig verstanden?

Hier ... hab sie mal für dich hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/273549585/hud.wtd

Patch 1.0.4.0 muss bei dir installiert sein, sonst erkennt es dein Spiel nicht!

Antwort #1, 30. August 2009 um 21:26 von gelöschter User

Wo muss ich es hinspeichern ?

Antwort #2, 30. August 2009 um 21:36 von Lambofan1996

...\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\textures

Antwort #3, 30. August 2009 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich habe es jetzt dahin gespeichert, habe das Spiel gestartet, hat nicht geklappt, dann habe ich geguckt ob hud.wtd bei den texturen ist, war aber nicht da was soll ich machen ?

Antwort #4, 31. August 2009 um 14:09 von Lambofan1996

Aber wenn ich es nochmal downloade und dort hin speichere zeigt es mir an das es dort schon existiert.

Antwort #5, 31. August 2009 um 14:13 von Lambofan1996

dann installier gta 4 neu ganz einfach

Antwort #6, 31. August 2009 um 14:23 von matze937

Ich möchte nicht das Spiel von anfang an spielen.

Antwort #7, 31. August 2009 um 14:28 von Lambofan1996

Musst du auch nicht ...

Antwort #8, 31. August 2009 um 14:45 von gelöschter User

Also kann ich es jetzt neu installieren ohne irgendwas zu machen und dannvon dort an spielen wo ich aufgehört habe ?

Antwort #9, 31. August 2009 um 14:46 von Lambofan1996

ja du musst nur bei der deinstallation markieren das du deine spielstände NICHT löschen möchtest

Antwort #10, 31. August 2009 um 15:21 von Docter-Cole

Okay dann versuche ich es mal. :]

Antwort #11, 31. August 2009 um 17:14 von Lambofan1996

Da steht: Wollen sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazugehörigen Features entfernen?
Ja oder Nein, was soll ich drücken ?

Antwort #12, 31. August 2009 um 17:19 von Lambofan1996

lieber NEIN drücken.

Antwort #13, 31. August 2009 um 17:53 von Aydin

Ich habe ja gedrückt und ich installiere es schon und zum Schluss der Deinstallation stand da möchten sie die Speicherstände entfernen und dann habe ich NEIN gedrückt.

Damit ist die Frage von mir eigentlich abgeschlossen.

Antwort #14, 31. August 2009 um 20:19 von Lambofan1996

genau so ists richtig ;)

Antwort #15, 01. September 2009 um 19:34 von Aydin

Jap so is es gut ;)
Und ? geht es wieder ?

Antwort #16, 02. September 2009 um 18:16 von Docter-Cole

installiere das spiel neu das wars

Antwort #17, 11. September 2009 um 17:24 von GTAIVBellic

Es klappt wunderbar, wie davor, nur bessere Grafik einstellung kann ich jetzt irgendwie machen. :P

Antwort #18, 13. September 2009 um 16:31 von Lambofan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)