Dual Diablos Omi 6* (MH Freedom Unite)

Ich komm bei den mistviechern nicht weiter, bin schon 2mal knapp gescheitert, hab für den ersten immer ne halbe std. gebraucht und deshalb den schwarzen nicht down bekommen-.-

Habs einmal mit Daimyos Bogen I und einmal mit eifriges Hackebeil versucht-.-

Kann mir pls. jemand schnell helfen, ich brauche nurnoch diese q für die Stufe-.-

Frage gestellt am 30. August 2009 um 20:54 von Kluke

5 Antworten

nimm blango dezimator, dann brauchst du für den normalen nur mehr 20 min ohne schallbomben etc. und der schwarze ist mit den items auch schnell down.

Antwort #1, 30. August 2009 um 20:51 von maierthomas44

Ok, danke, was sollte ich denn minehmen? wieviele schallboben welche kombi bücher usw. (reicht blango rüssi stufe 7? (48 verteidigung pro stück)

Antwort #2, 30. August 2009 um 21:00 von Kluke

naja tiggi wäre besser, aber ich glaub es sollte noch ausreichen.
10 schallbomben, 10 blitzbomben, 3 schockfallen, und das übliche, also tränke usw.

Antwort #3, 30. August 2009 um 20:56 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schwarzürtelklinge und tiggi s ist gut

aha du musst sie fangen(geht ganz schnnell

Antwort #4, 30. August 2009 um 22:20 von jericho2jay_zed

ne du MUSST sie nicht fangen, geht glaub ich nich mal, aber schockis sind ja nich nur zum fangen da^^

Antwort #5, 30. August 2009 um 22:19 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)