Meilensteine (Super Smash Bros Brawl)

Es gibt ja sonn Preis bei dem man 400 Combo dings brauch mit jedem Charackter. Aber wie schaff ich das. mit Mario pack ich 36 und komm net weiter. Und ich hab Mit Sonic 1St. gezockt und hab Combos: 2! Wie schaff ich das?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst mit allem Charakteren zusammen 400 Kombos haben, und nicht mit jedem Charakter einzeln 400 Combos.

Am besten geht das mit Bomben, oder du stellst den Gegner auf 999% Schaden greifst ihn und schlägst ihn so oft du kannst.

Antwort #1, 31. August 2009 um 02:21 von Luneth

Hm es geht eigentlich ganz einfach bau dir eine stage etwa so

x=normaler stein block
d=fall block, fällt runter wenn mann länger draufsteht

xdx
x x
xxx

So ungefähr nur zwischen den Blocks keine Lücken. So jetzt nimmst du Bowser als Gegner, und Faloc zum Beispiel als chara.
Jetzt stellst du beide auf den fallblock, bis ihr in das loch fällt und der fallblock über euch sich wieder erneuert hat. Dann machst du den normalen A-combo(wo er sich am ende unendlich lang dreht) auf Bowser. Der is jetzt in diesem Combo gefangen, das kannste beliebig lange machen, bis du 400 combo treffer hast.

Antwort #2, 31. August 2009 um 08:19 von Roxaz

Heist das @Luneth das ich ihn nur schlagen (wenn ich ihn pack) muss oder mit items ko machen soll, oder was?

Und @Roxaz kannst du mir das genauer erklären? wenn ich es auch nur mit einem schaff is ja besser

Antwort #3, 31. August 2009 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)