SkelettDietrich (Oblivion)

Also um den SkelettDietrich zu bekommen muss man doch mindestens level 10 sein weil man dann erst den daedra schrein aktiviern kann.. meine frage ist ich habe die main quests durch , bin vampir, habe die arena gilde fertig und bin bei der magiergilde kurz vorm durchbruch meine frage ist wie ich am besten leveln kann weil ich bin erst auf level 9 -.-

Frage gestellt am 30. August 2009 um 21:47 von AchievmentHunter

9 Antworten

Du bist schon so weit und bist ERST lvl 9 ? ? ?

Antwort #1, 30. August 2009 um 22:09 von apple93

O.o lol ich habe die main quest mit lvl 5 beendet und habe dann 3 lvl up bekommen :D ja ich bin erst auf level 9 deswegen frage ich ja XD

Antwort #2, 30. August 2009 um 22:56 von AchievmentHunter

Levl 9?

O_O

Naja, du musst deine Hauptfertigkeiten verbessern.
Wenn du insgesamt 10 Verbesserungen in Hauptfächern hast,
steigst du im Level auf.

Also entweder hast du deine Hauptfertigkeiten genau die Skills gelegt, die du nie benutzt oder du hast es geschafft das Spiel als Pazifist durchzuhauen.

Antwort #3, 30. August 2009 um 22:57 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
:D Also ich bin Nord.. Sternzeichen: Krieger.. und habe auch alles was man fürn kriegerbraucht bin 99 in stärke und keine ahnung ich dachte das ist normal mit lvl 5 das spiel zu beenden aber ich habe auch schon die arena gilde durch eine mission der zaubergile fehlt und 2 bei der diebes gilde :D

und ich töte die meisten gegner mit einem schlag (klinge des leids) bin 80 im schleichen und 70 in sicherheit aber sind halt keine hauptfertigkeiten ..

dann habe ich versucht mich trainiern zu lassen von den trainiern aber immer wenn ich mich trainiern lassen wollte konnte ich als ich mit denen geredet habe nur überreden =(

Antwort #4, 30. August 2009 um 23:07 von AchievmentHunter

ach ja ich bin kein pazifist denn ich metzel alles nieder was mir in die quere kommt einschließlich wachen :D so habe ich es geschafft 36000 kopfgeld zu bekommen ..

Antwort #5, 30. August 2009 um 23:09 von AchievmentHunter

:D also als ich das spiel durchspielte war ich lvl 42

Antwort #6, 30. August 2009 um 23:10 von apple93

ich habe ja kein prob damit das ich level 9 bin ich mache eh das meiste platt ich will nur den kack dietrich XD und ich muss ja nicht zu lvl 20 kommen um ne gute rüstung zu haben weil die drachenrüstung bringts schon

Antwort #7, 30. August 2009 um 23:17 von AchievmentHunter

Ist mir zwar immer noch ein Rätsel wie du mit Alles-Nieder-Metzeln Level 9 bleiben konntest, aber du kannst ja nachschauen wo deine Hauptfertigkeiten liegen und das schwächste davon gezielt trainieren.

Beschworene Monster niedermetzeln, schwache Zauber ganz oft casten, gegen Wände rennen, etc.

Trainer findest du hier:
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Trainers

Also zumindest das mit der Stärke macht Sinn.
Ein Nord mir Kriegersternzeichen kann, wenn er effizient levelt, schon mit Level 6 100 Stärke haben.

Antwort #8, 31. August 2009 um 00:10 von Topal

Sorry.
level 7.
man beginnt ja schon mit 1.

Also stimmt das mit dem viel kämpfen wohl.
Mit Level 9 99 Stärke ist keine schlechte Leistung.

Antwort #9, 31. August 2009 um 00:13 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)