Naruto ultimate ninja 5 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Liest mal das an http://translate.google.de/translate?hl=de&...


weiß nicht aber irgendwie

Frage gestellt am 30. August 2009 um 21:54 von Fabio1994

13 Antworten

Accel 3 kommt für die PSP, und?

Antwort #1, 30. August 2009 um 22:01 von Suigetsu(Avatsuki)

was hast du denn jetzt geantwortet

Antwort #2, 30. August 2009 um 22:01 von Fabio1994

Accel 3 kommt für die PSP, und?

Geht es nicht um das ?

PS: Hab nur das Untere gelesen xD

Antwort #3, 30. August 2009 um 22:05 von Suigetsu(Avatsuki)

ne eben nicht es geht um NUN5

Antwort #4, 30. August 2009 um 22:04 von Fabio1994

Unten steht doch das Ultimate NInja 6 für PSP kommt, oder nicht ?

Antwort #5, 30. August 2009 um 22:07 von Suigetsu(Avatsuki)

wo has en ndas gelesen ich wir wissen alle,dass er für die psp rauskommt und zwar im herbst aber sags keinem

Antwort #6, 30. August 2009 um 22:08 von Fabio1994

Also so, bei mir hat das gestahnten:
Wir konnten die angeforderte Seite leider nicht übersetzen.
Dann hab ich bei dem Link die % am ende weg genomen und nochmal übersetzen lassen, ist e egal...
Die meisten hier wissen das Accel 3 für PSP im Dezember kommt, ich glaub hier wurde schon ne Frage geöfnet die über Accel 3 handelt...

Antwort #7, 30. August 2009 um 22:14 von Suigetsu(Avatsuki)

ne da stand eigentlich was über NUN5 weiß jeztzt nicht warum

Antwort #8, 30. August 2009 um 22:21 von Fabio1994

psp ist eh kacke die hat voll die schlechte spielegrafik da find ich ps2 besser für nun 5 und nun6

Antwort #9, 30. August 2009 um 23:04 von uchia94

Also ich find UN6 sollte für die PS3 kommen

Antwort #10, 31. August 2009 um 08:50 von Suigetsu(Avatsuki)

Das finde ich auch

Antwort #11, 31. August 2009 um 12:54 von gelöschter User

ich auch is doch viel besser als für PSP

Antwort #12, 31. August 2009 um 14:28 von Akatzuki98

@ uchia94 : bitte nicht die psp beleidigen denn die hat jetzt (2009 und der rest) eine bessere grafik als ps2 (das stimmt auch) und hat (ich weiß nicht ob es mehrere hat)mehrere und bessere spiele (z.b. viele bleach spiele und alle haben gute grafik oder gran turismo und tekken)

PS : wenn ihr es nicht wisst es gibt jetzt PSP/1000/2000/3000
und PSP GO

Antwort #13, 31. August 2009 um 21:07 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)