paar fragen zum blood nihgt (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1 gipt es echt ein vapier set der bestet aus 2 ringe und ein amulet weil ich so ein buch gefonden habe und das da gestanten hat 2 und noch ein buch das angeplich ein schwert aus feuer gibt und ein aus eis danke im voraus

Frage gestellt am 30. August 2009 um 22:01 von Ork23

5 Antworten

Leider hatte ich dir eine Falsche Uhrzeit für das Blutritual gesagt. Es ist 3:15 Uhr
Aber ich habe noch etwas für dich, habe mal wieder gegooglet.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 31. August 2009 um 17:18 von gelöschter User

was fürn vampir erklärung bitte

Antwort #2, 31. August 2009 um 21:29 von KOKS_keks

Das ist ein Mod und heist Blood Night. Da geht es um Vampire. :o)

Antwort #3, 31. August 2009 um 21:37 von gelöschter User

Hää

wie Bitter um erklärung

ICh bin ein huptschüler

Antwort #4, 31. August 2009 um 21:50 von KOKS_keks

http://www.worldofgothic.de/dl/download_folder1...

Ein Mod ist ist ein an das Hauptspiel angelehntes Spiel. Die Community hat kurze Episoden zu G2 und auch zu G1 entwickelt, die man in Verbindung mit G2 spielen kann. Bei den meisten musst du DNDR installiert haben.
Ich habe dir mal den Link gegeben, da kannst du mal schauen. Die kannst du dir kostenlos runterladen. Da sind einige wirklich gute Spiele bei. Viel Spaß dabei. :o)

Ach noch was, du bist mit Sicherheit nicht der einzige Hauptschüler und ich glaube nicht, dass das was damit zu tun hat. Ich hatte auch lange nichts von Mod´s gewusst. :o)

Antwort #5, 01. September 2009 um 03:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)