wo vine ich cruz? (Gothic 3)

ich habe mit ihm die bister getötet und den feuerkelch mitgenommen dise frage habe ich schon mal gesellt doch an dem ort wo er danach sein sollte ist er nicht muss ich ein paar tage warten oder was? auch per cheat kan ich ihn nicht finden

Frage gestellt am 30. August 2009 um 22:24 von devil-fischli

3 Antworten

ganz einfach
mora sul ist dir bekannt...vor mora sul hocken in einer ruine zwei wüstenräuber(wenn du nicht weißt wo die sind lass dich von einem orksöldner hinführen,der in der taverne von mora sul chillt...achtung kampf)
so gehe von diesen beiden kunden nach norden...ein ganzes stückchen...dort wirst du dann ein lager finden,wo der paladin cruz und yussuf am feuer sitzten

Antwort #1, 30. August 2009 um 23:07 von bluesuncatcher

Antwort #2, 30. August 2009 um 23:50 von Dark-Divel

Wenn du mit ihm zusammen die Crawler getötet hast, dann ist er auch noch bei dem Lager. Da wo du mit ihm gekämpft hast. Er geht nicht mehr zu dem Lager mit den Zelten zurück. Er bleibt jetzt da. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)