Radiosender (GTA 4)

Welcher findet ihr ist der beste Radiosender
und kann man das Radio im Auto lauter oder leiser machen hab des mal geschafft aber sonst nicht.

Frage gestellt am 30. August 2009 um 23:34 von Janphi

19 Antworten

ich find VLADIVASTOK FM am besten
bin ja auch russe^^

ka

Antwort #1, 31. August 2009 um 01:22 von SKY_Gaming

Ich find LRR 97.8 Liberty Rock Radio am besten.

Antwort #2, 31. August 2009 um 11:09 von kane1933

mein lieblingsradiosender ist radio broker

Antwort #3, 31. August 2009 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1.Meiner ist auch Radio Broker!^^
2.Wieso machst du nicht einfach dein Fernseher lauter?

Antwort #4, 31. August 2009 um 13:46 von Bosnjak

Ich will aber das Radio lauter machen

Antwort #5, 31. August 2009 um 14:17 von Janphi

Ich find LRR,RadioBroker und The Journey am Besten obwohl LRR mein Favorit unter denn 3 ist

Antwort #6, 31. August 2009 um 15:28 von Nayru

Im Menü Audio kann man die Lautstärk der Musik regeln

Antwort #7, 31. August 2009 um 15:28 von Nayru

okay aber gehts auch noch lauter?sodass wenn ich aus dem auto austeige(Motor ist an)richtig laut ist

Antwort #8, 31. August 2009 um 18:30 von Janphi

Es geht nur bis der möglichen musiklaustärken Begrenzung mach es so stell denn fernseher lauter und unter Audio die Soundeffekte leiser dann ist es der Fall das nur die musik lauter ist die nebengeräusche aber Normal bleiben

Antwort #9, 31. August 2009 um 20:13 von Nayru

vom Fernsehr is dann lauter oda was?

Antwort #10, 31. August 2009 um 21:03 von Janphi

Ja zumindest die Musik wenn du es machst wie angegeben.



There are no killer game only game killers...

Antwort #11, 31. August 2009 um 21:15 von Nayru

geht des denn auch fürs Auto also das Radio im Auto

Antwort #12, 31. August 2009 um 22:00 von Janphi

Ja die Musik gilt für radio und hintergrungmusik z,b im Internetcafe

Antwort #13, 31. August 2009 um 22:07 von Nayru

Liberty Rock Radio ist der beste und ein paar lieder von The Journey

Antwort #14, 01. September 2009 um 14:15 von gelöschter User

Wie Oxygene 4

Antwort #15, 01. September 2009 um 15:04 von Nayru

also ich find L.C.H.C am besten dann ach scheisse the bong oda wie der heist (kommt reggea) un dann liberty rock

Antwort #16, 01. September 2009 um 17:32 von PSP_FrEaK_-_-_Xx

Radio Broker, die beiden Rock Sender und ja.

Antwort #17, 01. September 2009 um 21:03 von The-Mask

LCHC und Liberty Rock Radio sind meine Favoriten

Antwort #18, 05. September 2009 um 19:28 von Sebiisathome

electo chroc

Antwort #19, 05. September 2009 um 22:34 von domicapkooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)