Lord Andre (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hab mal ne Frage ist wohl etwas schwierig das zu wissen aber ich wollte mal wissen ob Lord Andre erst mit Lord Hagen und den ganzen anderen Paladinen gekommen ist oder schon vorher da war?
Weil er ja eine Ritterrüsten trägt.
Oder war vorher Wulfgar das Militzoberhaput?
Wenn sich jemand soweit auskennt mit antworten.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 00:53 von Diego_99

2 Antworten

ich würde sagen andre ist mit lord hagen gekommen, und dass er eine ritterrüstung trägt zeigt nur den unterschied des ranges
wulfgar ist aber kein anführer oder sowas sondern nur zum trainieren der miliz da, so wie ruga, also denke ich dass der stadthalter oder der richter vorher die miliz befehligt hat.
aber da kann man, denke ich, nur vermutungen aufstellen weil diese konstellation nichts mit dem handlungsstrang zu tun hat

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:01 von Lord-of-fire

Bei mir auf der CD war so`n Text dabei, wo die Vorgeschichte erzählt wird.

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:11 von christophK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)