Lord Andre (Gothic 2)

Ich hab mal ne Frage ist wohl etwas schwierig das zu wissen aber ich wollte mal wissen ob Lord Andre erst mit Lord Hagen und den ganzen anderen Paladinen gekommen ist oder schon vorher da war?
Weil er ja eine Ritterrüsten trägt.
Oder war vorher Wulfgar das Militzoberhaput?
Wenn sich jemand soweit auskennt mit antworten.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 00:57 von Diego_99

8 Antworten

Lord Andre kam mit Lord Hagen und Wulfgar war Milizoberhaupt.

mfg Ork2008

Antwort #1, 31. August 2009 um 08:39 von gelöschter User

Ok cool danke
Gibt es eig nen Mod wo man G2 spielen kann ohne die ganzen Paladinen so wie es vorher war nur mit Jagen Quests und sonstiges?

Antwort #2, 31. August 2009 um 13:45 von Diego_99

Mensch wie bist du denn drauf? Aber hol dir mal den Velaya Mod. Der ist richtig super. Es gibt zwar noch ein paar Paladine aber die sind alle unwichtig! Der großteil starb in einer Schlacht im Minental mit den Orks!

mfg Ork2008

PS: Das wäre das eheste was du meinen könntest!

PS: Du brauchst aber dazu das Addon Die Nacht des Raben!

Antwort #3, 31. August 2009 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Jaja ich kenn Velaya habs aber nich lange gezockt wie komme ich noch Khorinis?
Die ist ja gesperrt.
Oder vllt. nen Mod wo der Zeitablauf der Leute verbessert wurde das sie nich nur den ganzen an einer stelle stehen sondern wie im echten leben ebem mehr machen so wie essen gehn in ner Kneipe das gibts ja aber noch realistischer eben.
Und danke für das schnelle antworten.

Antwort #4, 31. August 2009 um 17:55 von Diego_99

Was ist der Velaya Mod und wie kriegt man den

Antwort #5, 31. August 2009 um 18:11 von dommi87

Das ist ein sehr beliebter G2 Mod indem du eine Frau spielst.
Ich schick dir mal die Adresse vom Download bei Wolrd of gothic
da gibts übrigens alles über Gothic

http://www.worldofgothic.de/dl/download_312.htm...

vergesst aber meine letzte Frage nich.

Antwort #6, 31. August 2009 um 18:28 von Diego_99

Bei Velaya befindest du dich nur in Khorinis!

Sonstige Mods mit realistischen Tagesabläufen sind mir nicht bekannt!

mfg Ork2008

Antwort #7, 31. August 2009 um 18:37 von gelöschter User

Alles klar thx

Antwort #8, 01. September 2009 um 19:11 von Diego_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)