spiel startet nicht :( (Stalker)

hab endlich die cd wiedergefunden und das spiel installiert, nun hab ich folgendes problem...
ich versuch das spiel zu starten, ich höre wie der rechner kurz arbeitet, aber trotzdem passiert einfach nichts :/
habs schon versucht zu patchen und dann zu starten...macht keinen unterschied
habs auch schon ein paar mal neu installiert



habt ihr irgendwelche ideen?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 07:45 von Svenja942

10 Antworten

Unter Welchem Datenträger Hast dus Installiert?

Antwort #1, 02. September 2009 um 15:14 von Frosch27

C:\Programme\THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

da hab ichs...sollt ichs mal wo anders versuchen? ich machs einfach mal ;)

Antwort #2, 02. September 2009 um 17:07 von Svenja942

ne geht auch nicht auf D:\

Antwort #3, 02. September 2009 um 17:23 von Svenja942

NEIN! is ja auch egal also wenn du in dein Verzeichnis gehst bz.(Ordner) wo du STALKER installiert hast müste es irgendwo dort eine Verknüpfung geben wo das STALKER-Zeichen abgebildet ist. ich glaube es müsste 2 davon geben. probier bei beiden hinen zu kommen. Sry dass ich so schlampad schreib ich hab nämlich nicht mehr lang mittag. I hope it works.

Antwort #4, 03. September 2009 um 13:00 von Frosch27

okay, da steht dass "xrSound.dll" nicht gefunden werden kann...

Antwort #5, 03. September 2009 um 13:18 von Svenja942

Systemvorraussezungen passen?

Antwort #6, 03. September 2009 um 13:38 von Frosch27

Des STALKER geat ma so am Wecker i kanns da goa nit sagen. So many bugs in one game i dont belive it. Fuck

Antwort #7, 03. September 2009 um 14:02 von Frosch27

ja hab eig alles erfüllt von vorraussetzungen her...denke es liegt an der DVD

Antwort #8, 03. September 2009 um 14:22 von Svenja942

entweder an DVD oder am Laufwerk ansonsten wüsste ich derzeit auch nix anderes mehr.

Antwort #9, 03. September 2009 um 14:46 von Frosch27

Hast du das Spiel schon auf denen rechner, oder must du es erst installieren?

Antwort #10, 08. September 2009 um 19:30 von Willenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)