Drei Fragen zu Blitzball... (FF X)

1. Wie viele Spiele sind in der Spira-Liga?
2. Welcher ist der beste Blitzballer?
3. Welches findet ihr ist die beste Mannschaft? Ich finde die Al Bhed Psyches sind die Besten.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 10:04 von Jark2

1 Antwort

1:In der Spira-Liga muss man 10 Spile spielen.

2:Das ist schwer zu sagen,weil einen Spieler der überall gut ist gibt es leider nicht.
Bester Torward - Rumnic,zweit bester Wedge aber am anfang sind seine FA-Werte sehr schwach und erst später wird aus ihm ein guter Torward.Dritt bester Nizarut.
Bester Mittelfeld-Spieler - Brüderchen.Wenn du am anfang des spiels bist so wie ich im moment,dann empfehle ich Kiyhuri.Sie ist auch super gut.Sie befindet sich auf dem Schiff,wenn man von Kilika nach Luca fährt oder umgekehrt.Auch Rop ist zu empfehlen,aber der past besser als Verteidiger.
Bester Verteidiger - Rop ganz deutlich.Der ist allen überlegen.
Als zweiten Verteidiger kann ich Kyou empfehlen,der ist etwas schwächer als Rop aber stärker als alle anderen.
Bester Stürmer - Tidus mit seinem einzigartigen Jackt Spezial 1 und 2 ist er fast unbesiegbar.Was mich bischen stört das sein Jack Sp.2 zu lange dauert.Deswegen beforzuge ich auch sehr schnelle Stürmer wie Nida,Giera Guado,Datt.Die sind alle in meiner Manschaft und warten nur darauf das ich aus ihnen Torschützen-Könige mache.Noch ist Wakka mit seinem einzigartigen Aurochs-Spirits zu empfehlen.

3:Die spieler in jeder Mannschafft werden später so wie so ausgetauscht und es kann sein das in der Manschaft von Ronso Fangs alle Spieler von Guado spielen oder umgekehrt deswegen kann man das nicht sagen.Aber so wenn du ganz am anfang meinst würde ich auf Guado Glories tippen,weil die sind alle sehr schnell oder auf Kilika Beasts auch Al Bhed sind ziemlich stark.Auf keinem Fall können Ronso Fangs das sein,weil die sind alle zu langsam.Luca Goers sind nur am anfang etwas stark,aber später sind diese Angeber alle Schwächlinge.Besaid Aurochs sind auch schwach.Ausnahmen sind nur Spiler Tidus,Wakka und Datt.

Antwort #1, 31. August 2009 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)