3 Fragen! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hi, ich hab 3 fragen, 2 zum spiel und eine die mit realität zu tun hat.

1.frage: Wer oder was ist auf dem Spiel helmet?

2.frage: wen kann man alles als tag-Partner bekommen?

3.Frage: wo bekommt man eigentlich Obelisk. Ra und Slifer in original? Also nicht auf dem Spiel sondern im leben? ein paar haben Götterkarten, aber woher denn? wisst ihrs? des einzige was mir einfällt is bestellen aber die sin scheisse teuer!

Frage gestellt am 31. August 2009 um 11:37 von Metprihun

6 Antworten

1. Helmet heißt einfach nur Helm auf deutsch *lol*(verstehe deine Frage nicht)

2. Jeden im Storymodus. Du brauchst bloß eine Person 10x zu besiegen.

3. Kein Kommentar...

Antwort #1, 31. August 2009 um 13:16 von gelöschter User

wieso aufs dritte net?

Antwort #2, 01. September 2009 um 12:11 von Metprihun

Weil es sich schon selber denken kann. Die Karten sind nie offiziel veröffentlicht worden. Und wenn es einer hat, sind sie nur gefälscht.

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:51 von gelöschter User

In japan konnte man die in einer Zeitung bekommen (irgendwie jede 50000 Zeitung hatte die intus und auch nur slifer[hab ich gehört, obs stimmt... weiß der Geier]).

Antwort #4, 01. September 2009 um 16:06 von gelöschter User

aber rockman exe ich habe den mc und sir randsborg und ida 10mal besiegt aber ich hab sie nicht bekommen

Antwort #5, 04. September 2009 um 16:11 von Darkrai1234

man bekommt die götterkarten nur in den usa oder nur in japan im shonen jump promo magazine

Antwort #6, 04. September 2009 um 19:36 von Maxim1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)