Problem (Pokemon Platin)

ich hab ein grosses problem... also ich habe meinem togepi EP-Tailer gegeben doch ich hab es vergessen raus zu nehmen und als ich mit togepi gekämpft habe hab ich die attacke Metronom eingesetzt und togepi warf den EP-Teiler zu dem gegener und ich hab den dann nicht mehr zurück bekommen weiss einer wie ich den zurück bekommen kann?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 11:56 von Breitchen

9 Antworten

lol man hast du pech ich glaub nicht das du denn zurück bekommst weil dein togepi wascheinlich schleuder eingesetzt hat.

Antwort #1, 31. August 2009 um 12:08 von Ghost_Gengar

-.- naja

Antwort #2, 31. August 2009 um 12:11 von Breitchen

wenn du glück hast kannst du es in der lotterie gewinnen.

Antwort #3, 31. August 2009 um 12:12 von Okyl

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja wie man sieht hab ich ja auch ein grosses glück^^

Antwort #4, 31. August 2009 um 12:13 von Breitchen

naja oder du holst ihn dir von ner GBA-edition wennst eine hast :)

Antwort #5, 31. August 2009 um 12:15 von Ghost_Gengar

ja kann ich auch machen

Antwort #6, 31. August 2009 um 12:14 von Breitchen

in smaragd kannst ihn ja klonen ^^

Antwort #7, 31. August 2009 um 12:17 von Ghost_Gengar

du kansst auch noch irgendwo einen in einem stein in einer höhle finden(war bei mir so) aber ich weiss nicht mehr in welcher höhle.

PS:es gehört hier zwar nicht hin, aber ich hatte heut meinen ertsen schultag in der achten. wir haben son glück.montags zur 2. und sonst immer um 12.00 uhr schluss. und wir haben die meiner meinung nach besten lehrer an unserer schule. ich bin so happy.

Antwort #8, 31. August 2009 um 13:14 von gelöschter User

^^ meine fängt erst am 18 september bin in der 10. klasse hoffentlich hab ich auch gute lehrer

Antwort #9, 31. August 2009 um 18:23 von Breitchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)