mew und die spieluhr ? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

also was muss man genau machen damit mew in sein team bekommt ?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 12:24 von rambo95

5 Antworten

Ich habe Mew heute in mein Team bekommen.Du musst die Spieluhr weder werfen noch einsetzen den Mew komm nur wenn du sie in der Box hast.Ich habe die Ruine acht mal gemacht bis ich es fing.Es setzt gerne Wandler ein und das siehst du dan im Text unten.Manch mal ist es aber in Monsterräumen also such alle Räume ab.Hoffe ich konte Helfen

Antwort #1, 31. August 2009 um 14:30 von tintin

thx und man sagt ja mew gibt es nur einmal, stimmt es also wenn man mew getötet hat und es kommt nicht in dein team ist mew dann weg oder kann man es noch fangen.

Antwort #2, 31. August 2009 um 18:15 von rambo95

Man kann es so oft versuchen wie man will bis es im Team ist.
Ich habe es auch ein paarmal getötet doch das Ding kommt wieder also wenn du es getötet hast mach dir keine Sorgen das es nicht wieder kommt.

P.s:warum sagt Lavados eigentlich immer"En garve" wenn es dich herausvordert

Antwort #3, 31. August 2009 um 20:42 von tintin

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
thx und weiß ich selber nicht

Antwort #4, 01. September 2009 um 10:48 von rambo95

Tintin, was labberst du? Natürlich gibt es da einen Trick um mew zu bekommen. Ich hab es gleich beim erstenmal bekommen, loooool. Du musst sehr wohl die Spieluhr werfen dann nur a-knopf drücken und es kommt ins Team zu 99,99%.

Antwort #5, 01. September 2009 um 13:28 von tbahamster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)