Monoblos (MH Freedom Unite)

Unbesiegbar! Ich schaffe ihn einfach nicht unmöglich für mich. Habe schon alles probiert: Schall Bogen eifriges Hackbeil...was kann ich noch tun

Frage gestellt am 31. August 2009 um 12:28 von gelöschter User

9 Antworten

ich finde eifriges hackbeil is die momentan am besten geeignete waffe ... was is dein problem mit ihm? das eingraben ? wenn er wütend is -> rennen wenn nicht -> schallbombe
und wenn er rauskommt erst warten was passiert bzw was er macht nicht gleich von hinten drauf schlagen. und übrigens schwachstelle is der schwanz. auch dann noch wenn er abgeschlagen is

Antwort #1, 31. August 2009 um 12:38 von mr_fourhands

welche stufe bisse?

Antwort #2, 31. August 2009 um 12:35 von Piratenseele

stufe 4

Antwort #3, 31. August 2009 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
protsägeschneiden, flammenpaar, ordensdegen

Antwort #4, 31. August 2009 um 12:38 von Piratenseele

ich habe nur die entwürfe für Ordendegen

Antwort #5, 31. August 2009 um 12:38 von gelöschter User

schaffst du den von der zeit nicht oder tötet der dich?

Antwort #6, 31. August 2009 um 12:41 von Piratenseele

der is leicht unter ihn stellen mit eifriges hackbeil und immer drauf hauen

Antwort #7, 31. August 2009 um 12:54 von gelöschter User

wie viel verteidigung hast du hast du es auch mit schall boben und blitzbomben benutzt
wirf ne schallbombe wenn er sich eingegraben hat dannn fliegt er raus und kann sich eine weile nicht mehr bewegen aber triff genau

Antwort #8, 31. August 2009 um 13:05 von Tigrex_Vernichter

lol protosägeschneiden auf stufe 4? das eifrige hackbeil is ok hau einfachganze zeit auf die füsse.. aber besser geeignet wäre grosschwert oder hammer.

Antwort #9, 31. August 2009 um 13:36 von Bullfangodeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)