Fohlen? (Wild & Frei - Pferderücken)

Hey
ich habe das Spiel schon öfters durchgespielt aber eins habe ich nie verstanden auf der Rückseite der Verpackung steht Bild ein Fohlen aus, nimm an einem Springturnier teil, putze dein Pferd - und vieles Mehr. Was gemeint mit Fohlen ausbilden und ich habe nie ein Pferd geputzt?! Auch dass man sich aus 25 verschieden Rassen ein Traumpferd auswählen kann habe ich nie gemacht.
Wisst ihr was gemeint ist?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 12:51 von Kathiemausiii

6 Antworten

das hab ich mich auch schon gefragt wie man das fohlen ausbildet
irgenwo bei den fragen bildet jemand ein fohlen aus.ich hab sie schon gefragt wie das geht aber sie hat nicht geantwortet

Antwort #1, 01. September 2009 um 13:26 von _game_princess_

ich habe auch keine ahnung wie dass mit dem fohlen gehen soolll oder mit dem traumpferd

Antwort #2, 14. September 2009 um 05:03 von gelöschter User

mit den Fohlen ist Pepito in der 2.ten Mission gemeint,den du da ausbilden musst.

Antwort #3, 22. November 2009 um 15:51 von cool-cat

ihr kennt doch Pepito, das DREIJÄHRIGE FOHLEN und Sven bittet euch ihm bei pepito zu helfen das ist die ausbildung ok
aber wisst ihr wie man das pferd putzt`?

wenn man auf a drückt und vor einem PFerd steht dann sind bei mir immer nur aufsteigen , führen und diese schleife grün aber nie das man das PFerd stehn lassen kann.

könnt ihr mir vielleicht helfen

Antwort #4, 05. August 2010 um 11:01 von vroni12

Mit dem TRaumpferd ist gemeint das du dir in dem ganzen spiel immer die pferde mmit nehmen kannst und so.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 11:31 von nagisa1998

@vroni12: den knopf zum sthen lassen gibt's nich :D

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 18:37 von Vienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)