Helfen bei den Erfolgen. (Halo 3)

Hey, wer könnte mir bitte bei den 2 Erfolgen helfen:
Diesen einen wo man mit den Spartan-Laser 2 Leute umbringt, und den mit dem Ghost (Du fährst ihn der andere klaut ihn und du musst ihn wieder innerhalb von 20 Sekunden weieder klauen)
Achja und, wer macht mit mir die Kampagne auf Heldenhaft und Legendär durch.
Ich helf dann auch bei Erfolgen usw...

Mein GT: Sergeant298 (einfach ne Nachricht schicken und/oder hier ne Nachricht schreiben, dann konaktier ich schonmal)

Danke im Voraus.

MfG
Magnustide

Frage gestellt am 31. August 2009 um 13:03 von MagnusTide

21 Antworten

Da ist noch eine Frage:
Wenn ich eine Granate werfe, fliegt sie später weg, oder überhaupt nicht, warum? (Nur wenn ich online spiele)
Und wo kann ich Deutsche server spielen? Danke!

Antwort #1, 31. August 2009 um 13:06 von MagnusTide

des mit d granate liegt wahrscheinlich dann einfach an einer schlechten Verbindung.
Du kannst mit deutschen spielen, wenn du in der Spielersuchelobby x drückst, und dann "meine Sprache" auswählst

Antwort #2, 31. August 2009 um 13:50 von Beni_k93

Aaah, danke dafür!

Antwort #3, 31. August 2009 um 13:59 von MagnusTide

Mir ist gerade aufgefallen, dass es nur mit den Granaten und mit der Bazooka so ist...
Alle anderen laufen prima. Und meine Internetverbindung ist ja nicht gerade langsam...
Ich glaube da ist irgendein lag, weil ich muss öfters Leute von hinten schlagen damit sie sterben, und die anderen Spieler und ich erscheinen auch manchmal an einem anderen Ort als ich es gerade war und so...
Was könnte das sein?

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:03 von MagnusTide

Hört sich für mich ganz stark nach einer schlechten Leitug an, welche Internetverbindung hast du denn?
Ist des in jedem Spiel so oder nur in einzelnen?

Antwort #5, 31. August 2009 um 15:58 von Beni_k93

Ist ne schlechte Leitung. Ist bei mir auch manchmal so. Damit wird ein Online-match zur Qual. Den Erfolg mit dem Spartanlaser kannst Du nur in Lone Wolves (Ranked Matches) machen. Den hab ich auch noch nicht (liegt aber auch daran das ich fast nie Ranglistenspiele mache, wenn dann SWAT). Den anderen mit dem Autoklau innerhalb 10 sek. kannst Du auch in Rumble Pit machen.

Antwort #6, 31. August 2009 um 17:37 von 2512Civic

Ja, geht schon wieder, hab einfach xbl ein und wieder angeschlossen =D
Ok, aber hilft mir bitte jemand bei den 2 Erfolgen, dann helf ich demjenigen auch, (außer bei Spartan-Laser da helf ich dem beiden)

Antwort #7, 31. August 2009 um 17:56 von MagnusTide

ich könnte dir helfen

Antwort #8, 01. September 2009 um 10:37 von gelöschter User

ok, danke, was ist dein GT, oder meldest du dich?

Antwort #9, 01. September 2009 um 11:57 von MagnusTide

ich könnte dir auch helfen mein gt ist "stylekoray"

Antwort #10, 01. September 2009 um 13:13 von Kaaniboii

ja, hi^^

Antwort #11, 01. September 2009 um 13:27 von MagnusTide

Wenn ihr mir sagt wie ihr den Erfolg in Lone Wolves boosten wollt, bin ich auch dabei!

Antwort #12, 01. September 2009 um 13:49 von 2512Civic

ok was ist dein gt

Antwort #13, 01. September 2009 um 14:56 von Kaaniboii

Mein GT ist Sergeant298 wir kennen uns ja =D

Antwort #14, 01. September 2009 um 17:03 von MagnusTide

stimmt

Antwort #15, 01. September 2009 um 17:13 von Kaaniboii

ok und was ist dein gt 2512Civic?

Antwort #16, 01. September 2009 um 18:13 von Kaaniboii

GT: DangerSandman. Bin die meiste Zeit mit eins oder zwei Kollegen/innen in Social Slayer zu finden.

Antwort #17, 01. September 2009 um 19:17 von 2512Civic

Hey, Sargeant298. Ist Dir eigentlich aufgefallen dass wir heut Vormittag schon mal zusammen in Social Slayer gespielt haben ^^?

Antwort #18, 01. September 2009 um 19:39 von 2512Civic

Keine Ahnung, kann schon sein ^^

Antwort #19, 02. September 2009 um 07:49 von MagnusTide

Naja, jedenfalls bist bei mir auf der Liste der letzten Spieler dabei ^^. Also dann, man sieht sich.

Antwort #20, 02. September 2009 um 08:55 von 2512Civic

suche gamer für meinen clan will jemand beitreten?

Antwort #21, 02. September 2009 um 21:42 von Kaaniboii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)