h@y... (Pokemon Diamant)

h@y...
ich bin jetz bei der 6ten arena hab bei tipps-cheats gelesen das der leiter bronzel usw.hatt und ich hasse bronzel da die jemanden immer verwirren und die pokemon sich dann immer selbst verletzen und sie versetzen andere pokemon in schlaf -.-
daher die frage welches pokemon am effektivsten gegen bronzel ist und mit welchen man bronzel schnell besiegt hatt
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 13:38 von Lena2

4 Antworten

Gegen Stahlpokemon sind Feuer, Boden und Pokemon vom Typ Kampf sehr effektiv, wenn du als Anfangspokemon Panflam genommen hast, würde ich mit dem gegen Bronzel kämpfen, am besten mit den Attacken Flammenrad und Nahkampf, wenn du das alles nicht hast kannst du auch mit irgendeinem anderen Feuer, Boden oder Kampf Pokemon schnell gegen Bronzel gewinnen

Antwort #1, 31. August 2009 um 13:47 von Marill

ok danke eig. wollte ich am anfang plinfa nehmen jetz bin ich doch froh das ich noch panflam genommen hab^^hab aber nur flammenrad und noch tempohieb xD abwohl mein panflam lvl 41 ist hab ihn die attacke nahkampf nicht begebracht weil mein staraptor´schon die attacke hatt aber noch eine frage sind auch pokemons vom typ flug effektiv gegen stahlpokemon?

Antwort #2, 31. August 2009 um 13:50 von Lena2

Flug Pokemon sind schwach gegen Stahl Pokemon, also solltest du das Staraptor in dieser Arena nicht unbedingt einsetzen (auch wenn es Nahkampf kann) ... Ich würde gegen den Arenaleiter mit einem Pokemon Team aus Feuer, Boden, Kampf und (hab ich oben vergessen xD) Wasser Pokemon antreten.. Aber dein Hauptpokemon sollte mindestens lvl 40 haben, wegen dem Bolterus am Schluss, weil der kann nämlich Erholung ^^ und wenn man dann auch noch Glück wie ich hat setzt er das die ganze zeit ein und das dauert dann ewig ^^

Antwort #3, 31. August 2009 um 14:12 von Marill

du solltest aber schon wissen, das bodenattacken bei bronzel und dessen weiterentwicklung, nämlich bronzong, keine wirkung hat.
und kampfattacken sind auch nur normal effektiv, als bleibt dir nichts anderes übrig, als ihm ordentlich einzuheitzen...

Antwort #4, 31. August 2009 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)