Jeff Hardy (SmackDown vs. Raw 2010)

bei vorherigen fragen steht was mit jeff hardy und erdnüsse irgendwie versteh ich das nicht kann mir das mal einer erklären?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 13:38 von Shin96

15 Antworten

das mit den Erdnüssen war (natürlich)
ein Witz(will ich mal hoffen)

Jeffs Vertrag ist ausgelaufen-er hat ihn nicht verlängert
=Schlussfolgerung=er ist nicht mehr dabei

Antwort #1, 31. August 2009 um 15:08 von jeffhardy()

Was? Das war ein Witz! Alter ich dachte das wär wirklich so passiert! mann toll das du mich aufgeklärt hast!xD

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:37 von JohnMorrisonWWE

DAS WAR KEIN WITZ!
er hatte ein problem mit erdnüssen, ne allergie oder so.

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:54 von stereo-hoerer

Ja er hatte zu viele Erdnüsse gekauft die musste er los werden, genauso wie sein LSD man fand kleine Spuren von LSD in den Erdnüssen daher wurde Jeff entlassen und jetzt droht ihm noch viel schlimmeres

Antwort #4, 31. August 2009 um 16:58 von CMPunkWorldHeavyweightChampion

ihr labbert scheiße! jeff hardy hat aufgehört weil er sich projekten in seinem privatleben vitmen möchte nicht wegen irgendwelchen nüssen!

Antwort #5, 31. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

ja echt(Augenroll)

:)

Antwort #6, 31. August 2009 um 18:17 von jeffhardy()

hä? der wurde entlassen weil er in nehm steel cage match gegen cm punk verloren hatte... oder?

Antwort #7, 31. August 2009 um 18:24 von Ice-Dragon97

die wwe ist doch alles nur gespielt

das wahr schon lange festgelegt das jeff mahl raus solte

Antwort #8, 31. August 2009 um 19:08 von R-Truth09

das stimmt nicht.! der hat nur verloren.! irgendwann kommt der jeff wieder zurück in die wwe.! und ja er hat in nem steel cage match verloren.!

Antwort #9, 31. August 2009 um 19:28 von Shawn_Michaels

nein das ist alles so ausgemacht

Antwort #10, 31. August 2009 um 22:02 von clankmarco

ja er hat in einem steel cage match verloren und is jz araus aus der wwe
ABER dass nur weil er kurz mal ne pause machen will und für ne zeit genug von wrestling hat...
dass er entlassen wird wusste man schon seit juni oder so
nur mit diesem match haben sie es den fans beigebracht und nnicht einfach gesagt das er einfach ne weile nicht mehr wrestlen will weil sie sonst entteuscht worden wären
ich hoff das hat jz jeder gecheckt^^

Antwort #11, 01. September 2009 um 01:20 von gelöschter User

MAN ER HAT AM 29.8.09 gegen cm punk bei smack down verloren cm punk hat im das match angeboten jeff war schon fast drausen dann hat cm punk ein super super plex gemacht von tb dann ist er raus gekletert aus erdem haben sie das nicht miteinander aus gemach jeff konnte für 5 jahre noch verlengen er vollte es sich noch mal überlegen mit dem match hat nimand gerechnet kla aber er wurde suspendirt für 60 tage er darf nach 60 tagen wieder zu der wwe zürück genen


ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN

Antwort #12, 01. September 2009 um 14:48 von rey09

wann kam die Erdnuss ins Spiel?

Antwort #13, 01. September 2009 um 14:55 von JohnMorrisonWWE

rey09 er hatte schon vorher die 60 Tage Suspendierung also wäre er beim nächsten verstoß so oder so geflogen

und klärt so was doch mal in Foren das hat absolut nix mit dem Spiel zu tun

Antwort #14, 01. September 2009 um 15:16 von stunnerstar

ich habe schon mal was von einer erdnuss gehört aber ich wuste jazt nicht op das so war deshalb habe ich das net erwnd ich habe es so mit bekommen sry

Antwort #15, 01. September 2009 um 15:21 von rey09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)