Jutsus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wie ist es jetzt mit den Jutsus? Ich habe ein Video gesehen da hat ein Charakter zwei unterschiedliche Jutsus bei gleichem Energie Level eingesetzt. Wie wird enntschieden welches Jutsu benutzt wird?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 13:49 von gelöschter User

13 Antworten

der Charakter der zuerst trift.

Antwort #1, 31. August 2009 um 14:08 von gelöschter User

Nein, ich meine ein Charakter kann ja meherer Jutsus. Wie wird entschieden welches Jutsu der Charakter einsetzt?

Antwort #2, 31. August 2009 um 14:09 von gelöschter User

versteh deine frage nicht ganz. kannste pls den link senden? meinst du jetzt die speziel attacke die man mit dreieck aktiviert oder meinst du rasengan oder chidori halt diese jutsus mitt oben unter unten und dann kreis

Antwort #3, 31. August 2009 um 17:05 von NineTailNaruto

Kakashifan meint die Ougis (ultimative Jutzus) und sie werden entschieden wenn du ein Hilfschrakter nehmast, das heißt das du für ein Teamjutzu denn Hilscharakter wählen musst und dann kannst du das Jutzu umändern.

Antwort #4, 31. August 2009 um 19:48 von CloudShift

Und walst du die anderen JKutzus meinst also das z.b. Naruto sowas wie Chidori kann.Dafür musst du im Menü vor dem Kampf (also da wo du auch einstellen kann was du beim ultimativen jutzu machen musst oder wie viel Zeit du für dem Kampf hast o.ä.) Kreis drücken und dann auf das Jutzu gehen und X drucken und dann kannst du dein Jutzu umändern.

Antwort #5, 31. August 2009 um 19:57 von CloudShift

Ich versuche es euch mal genau zu erklären, ich meine ich habe in einem Video gesehen das Kakashi mit grüner Energieanzeige ein Ultimatives Jutsu eingesetzt hat. Dann einige Sekunden später (Die Energieanzeige hat sich nicht geändert) hat er noch mal ein Ultimatives Jutsu eingesetzt und da war es ein anderes als das erste mal warum?

Antwort #6, 01. September 2009 um 13:45 von gelöschter User

ja gib link ich wil mich mal überzeugen

Antwort #7, 01. September 2009 um 13:57 von gelöschter User

Gib doch mal einfach den Link!^^

Antwort #8, 01. September 2009 um 13:58 von gelöschter User

also ich glaub es war z.B. so ein jutsu wo kakashi in nen spezielen modus gekommen is und wir wissen ja wenn man in nen andere modus kommt kriegt man ne neue spezial attacke

Antwort #9, 01. September 2009 um 14:56 von NineTailNaruto

Es hat sich erledigt

Antwort #10, 01. September 2009 um 15:11 von gelöschter User

Gib zrozdem mal den link!

Antwort #11, 01. September 2009 um 15:15 von gelöschter User

Ich finde das Video jetzt nicht, nicht bei den Tausenden anderen Videos die es zu Accel 2 gibt, aber ich habe ja nicht mehr an den speziellen Modus gedacht sorry

Antwort #12, 01. September 2009 um 15:29 von gelöschter User

Gut, dann ist ja jetz alles schon geklärt.

Antwort #13, 01. September 2009 um 15:34 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)