Wichtig (Naruto Ultimate Ninja 4)

ich hab ein GROßES PROBLEM

-wie kriege ich das jutsu von tenten ... ich weiß ich muss waffen suchenaber ich weiß nich wo ich den auftrag kriege um das zeug einzusammeln

-finde einfach keine anfragen zu missionen mehr. Es sind nur die Sachen mit dem Quiz, Rennen und 100-Kampf und hab die auch schon gemacht (also auch geschaft) und das geht nich weg... is das normal oder muss ich da noch was machen ?

-geht es nach mission 18 noch weiter weil ich brauch noch diese Juwelen um alle Missionen von Shizune zu beenden

BITTE UM HILFE

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:30 von Despotar3000

2 Antworten

die bomben kriegste in der kristallhölle im ersten raum gleich rechts und in sunagkure links neben dem shop

Antwort #1, 01. September 2009 um 13:57 von Akatzuki98

Die sagt du sollsch zu dene Händler, die sagen dir wode hinsollsch, die Anfragen keiegsch, wenn die Jutsus hasch und zwar bis 27, also soviele Anfragen gibts.
Der hundertkampf un des Zueg geht klar net weg, damit au noch was zu tun hasch wenn durch bisch

Antwort #2, 03. September 2009 um 09:00 von ichbinsnur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)