Der Riese (CoD 5 - World at War)

Welche Waffen(ob mit oder ohne Upgrade) eignen sich denn sehr gut für den Kampf gegen die untoten Freaks?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:37 von gelöschter User

7 Antworten

meine lieblings waffe is die MG 42, Ray Gun, Wunderwaffe und das browning mg
für die mg´s finde ich wichtig das man speed cola kauft

Antwort #1, 01. September 2009 um 07:47 von BoneSaw0711

Gut. Dankeschön. :)

Antwort #2, 01. September 2009 um 14:45 von gelöschter User

wen du bockst hast können wir ja ma zusammen zocken meine psn id steht in meinem profiel...

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:13 von BoneSaw0711

Naja, das wird schlecht funktionieren. Ich hab leider keine PS3. Aber bald bekomme ich einen PC und hol mir dann CoD 5 Uncut. Mappack 3 wollte ich dann mit dem Patch 1.6 holen, der bald kommen soll.

Und damit ich mich schon mal nicht unvorbereitet auf die Zombies stürze, wollte ich noch ein paar Infos sammeln, wie ich möglichst lange überlebe.

Aber glaub mir: Hätte ich alles Nötige, würde ich dich sofort anschreiben. :D

Antwort #4, 01. September 2009 um 15:44 von gelöschter User

wie kan man den gegen die untoten kempfen wen man die Deutche version hat

Antwort #5, 03. September 2009 um 14:55 von LiLMarcoPolo

Gar nicht. In der deutschen wurde der Modus entfernt.

Antwort #6, 03. September 2009 um 14:58 von gelöschter User

Wieder auf die Frage zurück
Kauft euch die FG42, die neben dem Getränk "schneller Nachladen" steht.
Die könnt ihr immer wieder neu aufladen und ist sehr zum empfehlen, ab lvl. 15

Antwort #7, 06. September 2009 um 16:59 von FABI6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)