Hallo (Assassin's Creed 2)

hi also ich hab mich mal gefragt die gegner in italien (im spiel)
also die stadtwachen können alle ezio bis auf dach verfolgen wo keine leiter ist oder nur der eine kerl der leichte rüstung hat mit einen dolch bewaffnet ist glaub ich und der als fähigkeit acrobatik hat ?

danke im voraus !

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:48 von gelöschter User

5 Antworten

es gibt verschiedene arten von Gegnern. Einer davon kann genau so klettern wie ezio ist aber dafür leicht im nahkampf zu besiegen.

Antwort #1, 31. August 2009 um 15:14 von Dragon2

mensch dragon den hat er doch in seiner frage erwähnt und zur frage ich schätze es wird so sein die flinken komm schnell hinter die her bi den milizen denk ich ma die komm schon hinter dir her auf dächern aber eher langsam und die grobiane also die4 schweren wachen mit den zweihandäxten die komm da garnich mehr mit die renn dir höchstens auf boden noch hinter her aba kann mir kaum vorstellen das son muskolöser fettsack wie ein hochleistungssportler hinter dir her gehüpft und gesprintet kommt xD

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:36 von TheRico

@TheRico
Sry, Habs au grad gemerkt. Ich hab die Frage schnell durchgelesen dann hab ichs falsch verstanden.

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:37 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
macht doch nichts^^

Antwort #4, 31. August 2009 um 16:41 von TheRico

danke

Antwort #5, 31. August 2009 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)