Tigrex! (MH Freedom Unite)

ich schafs nicht hab bomben kraftsamen fallen usw. was mache ich falsch zu erst schneide ich den schwanz und dan den ganzen
körper noch was wen de tigrex schlafen geht heist das das er mit paar schlägen stirbt thx

ps.bitte eine taktik hab als waffe eifriges hackbeil

Frage gestellt am 31. August 2009 um 15:16 von genprey

25 Antworten

mach einfach solange bis dus mal geschafft hast und fang nich wieder mit def an

Antwort #1, 31. August 2009 um 15:17 von gelöschter User

wenn er schlafen geht dauerts nicht mehr lange bis der tot ist^^

also wenn er pennt schön draufalten

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:14 von Koiin

du kannst auch wenn er pennt ne schockfalle legen und ihn dann mit 2 beruhigungsbobmben abwerfen

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:14 von Nicroshade

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schonw wieder du...
fang ihn wenn er schläft

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:20 von Lukenwabs

gut aber welche items soll ich nehem

Antwort #5, 31. August 2009 um 15:20 von genprey

ich habs schon gesakt ich will ihn töten nicht fangen

Antwort #6, 31. August 2009 um 15:21 von genprey

wenn er schlafen geht habe ich immer eine fallgrube gelegt und dann 2 große fasbomben+ und eine kleine gelegt (sobald er in der fallgrube war) wenn er dann nicht tot ist noch mit der waffe draufhauen er sollte das eigentlich nicht überleben. wichitg ist aber das du einen fallgrube nimmst da die das monster besser festhält

Antwort #7, 31. August 2009 um 15:21 von mini_Rathalos

warum machst du immer so behinderte fragen ? nimm einfach tränke ,nährstoffe und so mit

Antwort #8, 31. August 2009 um 15:21 von gelöschter User

hau einfach auf sein face nachdem du die bomben gezündet hast dann müsste er eig. nach ein paar schlägen krippieren

Antwort #9, 31. August 2009 um 15:17 von Nicroshade

ok mini rathalos aber immer wen ich fallgrube neh kann ich es nicht benutzen also auf boden legen muss man da noch was kombinren glaub in mhf muss man auch fallgerät kombiniren

Antwort #10, 31. August 2009 um 15:23 von genprey

Rüstung: Zu empfehlen ist die Blango Rüstung

Items:

Schockfalle
Genprey Reißzahn(x2)
Fallengerät(x2)
Große Fassbombe+(x2)
Großes Fass(x8)
Kleine Fassbombe+(x5)
Schießpulver(x8)
Wetzsteine
Splitterfisch(x8)
Kombi-Buch 1,2,3,4
Trank(x10)
Megatrank(x10)
Maxi Trank(x2)
Kraut(x10)
Blitzbombe(x5)
[Megasaft/Karaftsaft(x5)]
Waffe:Teufelsklinge
Taktik:

Zuerst nehmt ihr euch die "tragbare Schockfalle" aus der Vorratsbox. Lauft nach Gebiet 6 und macht dann eine Blitzbombe bereit. Wenn Tigrex euch nun anguckt werft die Blitzbombe, er ist nun verwirrt. Legt in ein bisschen Entfernung von ihm eine Schockfalle. Nun legt direkt davor 2 Große Fassbomben+ hin. Dann wartet ihr bis die Blitzbombe nachlässt und lockt Tigrex in die Falle!

Wenn er nun in der Falle sitzt zündet die beiden großen Fassbomben+ mit einer kleinen Fassbombe+. Lauft nun aus dem Gebiet und kombieniert euch wieder 2 große Fassbomben+ (Großes Fass+Schießpulver = Große Fassbombe-Große Fassbombe+Splitterfisch=Große Fassbombe+). Dann lauft wieder rein und macht das gleiche wie vorhin, nur dass ihr diesmal die tragbare Schockfalle nehmt. Wiederhohlt das immer wieder bis ihr keine Schockfallen mehr habt.

Nun ist euer Können gefragt: Ihr müsst Tigrex solange attackieren, bis er humpelt und nach Gebiet 3 fliegt. Wenn er nun schläft räumt erst mal die Giaprey aus dem Weg. Dann kombiniert euch die letzten 2 großen Fassbomben+, legt sie vor seinen Kopf und zündet mit der letzten kleinen Fassbombe+ aber achtet diesmal darauf, dass die großen Fassbomben Tigrex zuerst treffen. Er sollte nun Geschichte sein.

Dieser Trick klappt bei allen Gegnern, die Schockfallen nicht abwehren können!

Autor: Marc411, 21.07.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)

Tigrex leicht gemacht

Am besten nehmt ein Großschwert, das Donnereigenschaft hat - z.B. das Khezu Schockschwert. Denn mit den Großschwertern könnt ihr, wenn er auf euch zugerannt kommt, einfach drücken und so schützt ihr euch vor dem Angriff. Als Rüsi empfehle ich euch die Blango-Rüssi, denn sie hat viel Wasser und Eisabwehr und man braucht keine Heißgetränke mehr.

Zu den Items: Nehmt 1x Schockfalle aus der Kiste. Nehmt noch 5 Blitzbomben mit (Blitzkäfer mit Bombenmaterial kombinieren). 10x Megatrank (wenns geht 2x Ultratrank nicht nötig aber gut), 10x Trank, 10x Kraut, 10x Blaupilze, 10x Honig, 2x Megasaft, 2x Große Fassbombe und 1x kleine Fassbombe

Zur Taktik:

Einfach draufschlagen und wenn er auf euch zurennt, einfach euch schützen. Bei den anderen Attacken einfach ausweichen und dann draufschlagen. Wenn er dan humpelt, flüchtet er ins Gebiet 3. Dort müsst ihr dann, wenn er schläft, erstmal alle Giapreys ausschalten. Danach legt ihr die große Fassbombe links und die andere Rechts neben ihn.

Dann zündet ihr eine kleine Fassbombe und weicht der Explosion aus (normalerweise müsste er nun erledigt sein - wenn nicht, schlägt einfach drauf. Nach ein paar Schlägen ist er dann tot).

Antwort #11, 31. August 2009 um 15:24 von gelöschter User

fallgrube kann man ned in den weißen gebieten benutzen, aber in der höhle schon

Antwort #12, 31. August 2009 um 15:25 von Lukenwabs

tigrex4 glaubst du ich bin behindert-.-natürlich neh ich tränke usw!

Antwort #13, 31. August 2009 um 15:25 von genprey

xd warum fragst du dann welche items du mitnehmen sollst?^^

Antwort #14, 31. August 2009 um 15:26 von Lukenwabs

jo ein bisschen

Antwort #15, 31. August 2009 um 15:25 von gelöschter User

war das schon wieder du an mih gerichtet ?

Antwort #16, 31. August 2009 um 15:20 von Nicroshade

ey genprey kennst dudie frage mit genprey und glühbirne ?

Antwort #17, 31. August 2009 um 15:27 von gelöschter User

ne warum tigrex 4

Antwort #18, 31. August 2009 um 15:31 von genprey

tigrex fang jetzt ned damit an ^^

Antwort #19, 31. August 2009 um 15:32 von Lukenwabs

warum nich ? hab mich gestern voll totgelacht

Antwort #20, 31. August 2009 um 15:32 von gelöschter User

ausserdem hesst es tigrex 09

Antwort #21, 31. August 2009 um 15:33 von gelöschter User

ich hab mich auch aber er wirds wohl ned so witzig finden

Antwort #22, 31. August 2009 um 15:34 von Lukenwabs

hasst recht =) aber behindert sin die fragen schon oder nich?

Antwort #23, 31. August 2009 um 15:34 von gelöschter User

naja, eher dass es immer die selbe is..
und warum er lieber immer und immer wieder verreckt statt den zu fangen check ich auch ned

Antwort #24, 31. August 2009 um 15:37 von Lukenwabs

ka er is halt dumm

Antwort #25, 31. August 2009 um 15:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)