Monoblos bitte helft mir (MH Freedom Unite)

Ich schaffe es nicht! eifriges hackbeil kann ich nicht machen...Wegen denn strombeutel der khezu war voll schwer. Schall Bogen klappt net donnerfluch auch net. ich habe so ne waffe rieseiger schinken. Ich habe Horn und schwanz abgecshlagen er hupelte chon und immer wieder schlägt er mich zu brei...

Frage gestellt am 31. August 2009 um 16:52 von gelöschter User

11 Antworten

mann entweder du machst jetz den khezu oder du schaffst den monoblos net

Antwort #1, 31. August 2009 um 16:53 von gelöschter User

khezu ist mit der richtigen waffe total einfach. z.B. barbaroi-klinge.
dann mit eifigem hackbeil ist der monoblos auch ncih mehr schwer, und vll solltest du dir ne neue rüssi zulegen wenn er dich immer zu brei schlägt? mach die komplette Blango und werte sie auf, die hält moch ne weile

Antwort #2, 31. August 2009 um 16:54 von maierthomas44

wenn er humpelt, fang ihn einfach, Schockfalle und dann zwei Beruihgungsbomben ins Gesicht

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:53 von PuettaGYR0S

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe...Giaprey Rüstung auf 28 überall

Antwort #4, 31. August 2009 um 16:54 von gelöschter User

wie bekomme ich schockfalle

Antwort #5, 31. August 2009 um 16:55 von gelöschter User

reicht glaub ich nicht. du kannst dir aber auch die khezu rüssi mit blango beinzug machen, die is auch gut fürn anfang.

Antwort #6, 31. August 2009 um 16:55 von maierthomas44

falengerät + GENPREYreiszahn

Antwort #7, 31. August 2009 um 16:56 von gelöschter User

Ich habe es so:

Giaprey helm
Giaprey Armschienen
Kehzu Panzer^^
Giaprey beinzug
Giaprey beinschienen

Antwort #8, 31. August 2009 um 16:58 von gelöschter User

reicht net mach blango und hackbeil

p.s. also fürn khezu reichts

Antwort #9, 31. August 2009 um 16:59 von gelöschter User

ok danke euch allen

Antwort #10, 31. August 2009 um 17:00 von gelöschter User

büdde büdde

Antwort #11, 31. August 2009 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)