Werwolf ? (Sims 2)

Ich habe versucht ein Werwolf zu werden und hab mich sogar mit drei Wölfen angefreundet.
Obwohl sie bei den Beziehungen 100 auf beiden Seiten haben wollen sie keine Freunde werden
Was soll ich machen ?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 17:29 von Rue4

4 Antworten

wenn auf beiden seiten 100 in beiden leistenist müssten sie sich eig anfreunden(?) sperr beide einfach mal in ein raum(türlos natürlich). vielleicht wird dein sim trotzdem gebissen^^

Antwort #1, 31. August 2009 um 19:31 von gelöschter User

hab ich schon gemacht aber sie machen es nicht und dann wollte der Wolf weg aber konnte nicht und das hat der Beziehung geschadet

Antwort #2, 31. August 2009 um 22:18 von Rue4

Wenn du die Beziehung mit dem Wolf mit Cheats Aufgefüllt hast dann klappts natürlich nicht . Weil du den Wolf 100pro magst und er dich nicht . Aber wenn du nicht faul bist und fleißig an der Beziehung gearbeitet hast dann weiß ich auch net .

Antwort #3, 01. September 2009 um 09:05 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich sag doch
auf beiden seiten
also beim wolf auch
ich hab ihn make selectable gemacht

Antwort #4, 01. September 2009 um 15:56 von Rue4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)