Speicherhaus mit waffen innen. (GTA San Andreas)

Ich interesiere mich ja für gta bugs eastereggs und mythen(bsp der see der fahrzeuge verschwinden läst)und ich habe mir ja men in black und ghostbusters angesehen und die haben alle waffen in einen stütspunkt.o.k dacht ich mir hab cj nen schwarzen anzug u. ne sonnenbrille gegeben/angezogen und noch nen hut und das outfit war perfekt so . dann suchte ich mir nen unterschlupf der waffen bzw nachtsicht wärme usw.hat. dabei fand ich mad dogs bude die wäre ja ideal nur hat sie keine waffen.so ,bin dann umgezogen zu torenos ranch. die hat ja nach seinen misi minigun etc. und dann wolte ich fragen wer kennt noch orte wo man speichern kann und in einen gebäude waffen sind. ich weiß das man wenn man grafitis hufeisen und schnappschüße hat dann erscheinen die in jonsons haus vor den kasino und der xoomerwerkstatt.aber ich suche eher so etwas wie mad dogs bude wo waffen drin sind kann mir da jemand helfen? bittttttttteeeeeeee. ich hab e keine lust alle grafiti zu holen. danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 17:35 von Shadowwolf01

10 Antworten

Ohne Mods wird man da nicht viel machen können.

Antwort #1, 31. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

geht ja bei den jonsons auch wen die grafiti hast wirds ja wohl andere orte auch geben.

Antwort #2, 31. August 2009 um 17:51 von Shadowwolf01

Ja,alle die du bereits selber aufgezählt hast,mehr nicht.

Antwort #3, 31. August 2009 um 17:51 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ach schade naja hab noch ne frage ich hab den autoschlüssel einer freundin bekommen was bringt mir der?

Antwort #4, 31. August 2009 um 17:58 von Shadowwolf01

Das du jetzt mit ihr Auto fahren kannst.

Antwort #5, 31. August 2009 um 17:56 von CrIzzY

achso war das abgesperrt? ich glaube die hat nen monstertruck cool.ja jez fällts mir ein der monster war abgesperrt.thx für nicht cheater is ein monster schon was besonderes danke.
glaubst du ich sollte alle grafitis suchen ich habe schon 70 lohnt sich das noch?

Antwort #6, 31. August 2009 um 18:07 von Shadowwolf01

Klar,ich hatte auch keine Lust das alles zu suchen.Dann hab ich mich aber doch dazu entschlossen und nach`n paar Stunden hatte ich dann alles(Austern,Fotos usw.)

Hier,für die Graffitis: http://gtaplanet.de/gtasa/100_graffitis.html

Antwort #7, 31. August 2009 um 18:06 von CrIzzY

danke die karte hat ich schon ach was ist das gta leben schön:-) danke jedenfalls und sorry fals ich dich aufgehalten hab.

Antwort #8, 31. August 2009 um 18:17 von Shadowwolf01

Nee nee haste nicht xD.

Antwort #9, 31. August 2009 um 18:13 von CrIzzY

o.k dann is ja alle gutXDDDD

Antwort #10, 31. August 2009 um 18:20 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)