warum ist das spiel auf xbox besser als ps3? (Arkham Asylum)

warum wurde das spiel auf xbox mit 93 bewertet und auf ps3 nur mit 90? ist es auf xbox besser?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 18:13 von Hazeplayer23

13 Antworten

nö eigentlich is es auf der ps3 besser meiner meinung nach!
Grund: exclusive Inhalte für die ps3 Version

Antwort #1, 31. August 2009 um 19:30 von kelbi-killer

jo da hast recht, aber ich mein nur weil xbox ne bessere bewertung hat, aber is ja egal, das spiel ist ja auf beiden das selbe

Antwort #2, 31. August 2009 um 20:25 von Hazeplayer23

da es andere zeitschriften testen.

Antwort #3, 31. August 2009 um 22:14 von Dennis666

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
das beste is immer noch gta4 95 presse 95 spieletipps

Antwort #4, 31. August 2009 um 22:55 von franklampard

Die PS3-Version von Batman ist besser als die 360-Version, denn die PS3-Version hat eine minimal bessere Grafik und wir können mit Joker zocken! :)

Antwort #5, 01. September 2009 um 09:17 von gelöschter User

das beste is immer noch alten the legend of zelda okarina of time presse 97 lol lampard

Antwort #6, 01. September 2009 um 21:09 von Bitoni99

ja aber gat4 wurde ofter getesten

Antwort #7, 02. September 2009 um 14:04 von franklampard

gta4 mag ich nicht, das spiel ist zum kotzen, habs auch. und xbox hat ne bessere grafik, hab alles schon gelesen. Also xbox hat bessere grafik aber bei ps3 kannst mit joker spielen

Antwort #8, 02. September 2009 um 16:11 von Hazeplayer23

So in Schwachsinn, wo hast das bitte gelesen, im Goldenen Blatt oder was, ich wei 100&, das die PS3 Version von Batman die beste Grafik hat!

Antwort #9, 03. September 2009 um 09:21 von gelöschter User

echtmal und gta4 ist voll hammer

Antwort #10, 03. September 2009 um 14:12 von franklampard

ich bin zwar ein xbox gamer aber ich finde das beide die gleiche grafik haben und wenn das mit der grafik stimmt bei der ps3 aber dann nur minimal

Antwort #11, 03. September 2009 um 14:19 von KEvko88

Ja eh!

Antwort #12, 03. September 2009 um 14:22 von gelöschter User

die games sehen auf beiden consolen gleich aus ! Batman wurde für die xbox 360 gemacht und 1 zu 1 übernommen auf die PS3 was voll scheiße ist weil wenn das spiel für die ps3 exklusiv gewesen währe hätte es noch eine viel bessere grafik

ich habe das game für PS3 und finde es sau geil aber solange microsoft mit ihrer plunder console da sind werden wir ps3 besitzer nur selten von nicht sony herstellen spiele mit extrem geiler grafik bekommen leider

ich könnte mich über die drecksbox 360 stundenlang aufregen und über die idioten die sagen die sei besser ( ich sag nur ring of death )aber da kann man nix machen ich sag nur noch eins sone grafik wie metal gear solid 4 werdet ihr auf der drecksbox 360 nie erleben !

Antwort #13, 13. September 2009 um 01:37 von WarriorForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)