WICHTIG! - Viele Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Erstellen

- Kann man Finisher aus Jeder Position erstellen?
- Kann man Waffen erstellen?
- Kann man wieder WWE-Champion-Titel erstellen?+
- Kann man noch was anderes Erstelen?

2. Roster

- Gibt es Jeff Hardy
- Gibt es wieder WWE-Legenden?

3. Matches

- Gibt es ein Scaffold Match?
- Gibt es wieder ein Sarg-Match?
- Gibt es andere NEUE Matches als in 2009?

4. Erscheinungstermin

- Wann soll das Spiel für die Playstation 2 rauskommen?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 18:19 von Ice-Dragon97

14 Antworten

du bist ganz schön neugierig
1.man kann keine waffen erstellen
weis keiner, wahrscheinlich nicht
story kann man ertsellen ,wrestler und ein mehr weis ich nicht
2.weis keiner
bisher nur the rock und steve austin
3.was ist das?
wies keiner
bisher nichts
4.am 20.oktober oder november

Antwort #1, 31. August 2009 um 19:06 von olmann

1.weis net aber auf jeden fall kann man finisher erstellen
2.nein
3.nein
4.ja eine arena und natürlich wrestler und eine story

1.ja jeff hardy gibt es
2.ja die gibt es auch

1.weis net
2.ja gibt es
3.ja gibt es

1.soviel ich weis und das sagen auch viele 23 october 2009

Antwort #2, 31. August 2009 um 19:05 von R-Truth09

moment mal sarg match wurde nicht bestätigt

Antwort #3, 31. August 2009 um 19:08 von olmann

und man kann keine arena ertsellen was redest du da?

Antwort #4, 31. August 2009 um 19:16 von olmann

und das das man Arenen erstellen kann ist auch nicht bestätigt wäre auch zuviel da es immer nur einen neuen Erstell Modi gibt. Letztes Jahr Finisher und dieses Jahr den für Storys und Legenden wurden auch nur 2 bestätigt

ohne Link mit beweisen glaubt dir das keiner

Antwort #5, 31. August 2009 um 19:13 von stunnerstar

da hat stunnerstar recht ich zähl mal auf was es neues gibt für die ps2 : road to wrestlemania szenarien,trainingsmodus,wrestler erstellen(neue möglichkeiten), neue arenen, neue superstars,neue moves,storys erstellen,neuer HUD und mehr weis ich nicht

Antwort #6, 31. August 2009 um 19:27 von olmann

also hier war vieles richtig aba auch einiges falsch:

1. Erstellen:
-Finisher nur im stand und sprungmoves
-waffen nicht
-titel nicht
-Storys und das übliche (aba keine arenen)

2. Roster
-Jeff gibts höchswahrscheinloch
- The Rock und Stone cold gibts nur für next gen konsolen (durch online code)

3 Matches:
-scaffold kenn ich nicht, sry
-Sarg match weiss man noch nicht
-für Ds gibt es Ambulance match, für ps2 weiss man noch nicht

Antwort #7, 31. August 2009 um 19:39 von stereo-hoerer

also das Scaffold Match gab es in der WWE noch nie daher wird es auch nicht geben. Hier mal die Erklärung: Die Wrestler kämpfen auf einem Gerüst und müssen ihren Gegner vom Scaffold werfen. Dieses Match gibt es auch mit der Zusatzregel, dass der Gegner durch Tische geworfen werden muss, die unter dem Scaffold stehen. Das Gerüst wird meistens über dem errichtet, vereinzelt wurde jedoch schon ein kleineres Scaffold im Eingangsbereich verwendet.

Antwort #8, 31. August 2009 um 19:50 von stunnerstar

Gibts des nicht in der TNA da mein ich gibts das match

da hat einmal rhino vs aj styles und sonst auch nochmal rhino vs ...

aber in der wwe. kein plan

Antwort #9, 31. August 2009 um 22:23 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

War das Match wo Owen Hard abgekratzt ist so ein Match?

Antwort #10, 01. September 2009 um 15:23 von jeffhardy()

nein, ihr habt echt sowasvon keine ahnung -.-

Antwort #11, 01. September 2009 um 16:38 von stereo-hoerer

da hat stereo recht..xD

Antwort #12, 01. September 2009 um 18:34 von olmann

das mit dem scaffold hab ich mal gesehn aber der scaffold is mega wakkelig es hatt mal Tommy Dreamer ein scaffold match gemacht und glaub auch gewonnen der gegner musste auch durch tischen fliegen waren 3 stück

Antwort #13, 01. September 2009 um 18:45 von Shin96

Antwort #14, 03. September 2009 um 16:48 von Salamipizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)